Wäscheständer in China?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
nati
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.04.2006, 13:30

Wäscheständer in China?

Beitrag von nati » 28.02.2007, 06:47

Hallo, wir haben unsere Wohnung hier in China schon fast komplett eingerichtet. Was mir jetzt noch fehlt ist ein ganz normaler Wäscheständer. Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden. Die Leute hier haben einfach eine Stange beim Balkon befestigt und hängen dort die Kleidung drüber. Die zwei grössten Geschäfte die es hier in der Stadt gibt sind Metro und Carrefour. Hatt jemand von euch dort schon mal einen Wäscheständer gesehen? Die Geschäfte sind eher weiter weg und wir müssten lange mit dem Taxi fahren darum frag ich hier zu zuerst nach.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bis dahin hoffe ich das es die hier auch zu kaufen gibt.
Lg Nati

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7188
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Yingxiong » 28.02.2007, 07:23

Ich weiss jetzt nicht genau, ob Carrefour welche hat. Aber wenn es sie gibt, dann bei Carrefour. Die haben eine grosse Auswahl an Waren, die Ausländer brauchen. Ich gehe selber oft zu Carrefour, wenn ich in China bin.
Also das nächste mal in 6 Wochen. Ich werde aber meine Frau noch mal fragen. Sie ist gerade in China. Vielleicht weiss ich bis morgen mehr.

Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia » 28.02.2007, 13:23

Im Carrefour gibt es welche. Als ich letztes Jahr in China war hatte ich mir dort einen "normalen" gekauft

Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla » 28.02.2007, 14:10

Was alles wichtig sein kann...

D., der beim landestypischen Angebot vermutlich auch keinen gefunden und sich etwas aus Essstäbchen zusammengebastelt hätte.

nati
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.04.2006, 13:30

Beitrag von nati » 01.03.2007, 02:44

Danke, dann werde ich mein Glück mal beim Carrefoure versuchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste