Chinesische Frauen und Zärtlichkeit

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
piffer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2007, 23:24

danke für eure antworten

Beitrag von piffer »

ups, da hatte ich doch glatt gedacht es gäbe keine antworten, weil ich kein verständigungsmail bekommen habe.
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder einklinke.

vielen dank auf jeden fall für euren input.
es ging bei meiner frage eher um die private zweisamkeit. in der öffentlichkeit verstehe ich es voll. da gibt es genug europäische frauen und männer die es genauso wenig mögen. geht mir ja auch so.

das mit dem heiraten werde ich mir - entgegen einem posting - trotzdem nicht nochmal überlegen, denn es ist für mich nicht das wichtigste. :)
sie zeigt mir auf andere art zärtlichkeit. :wink: ausserdem haben wir schon darüber geredet, es ändert sich nur nichts, weil es ihr eben nicht auffällt. das hat mich einfach verwundert und da wollte ich feedback von anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 55 Gäste