wir suchen kurzfristig Kontakt zu Deutschen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
talos000001
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2017, 14:32

wir suchen kurzfristig Kontakt zu Deutschen

Beitrag von talos000001 »

Hallo erstmal liebe Grüsse von uns Klaus und Anja wir suchen jemanden der mit seiner chinesischen telefon Nummer ein verifizierungcode für uns empfangen kann und uns diesen dann auf unser Handy per sms schicken kann. Wäre eine tolle Geste und grosse Hilfe .Natürlich brauchen wir dann diese nummer von dir um die Verifizierung starten zu können . Es geht nur um einen google accunt neu .
Lieben gruss anja klaus
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: wir suchen kurzfristig Kontakt zu Deutschen

Beitrag von Shenzhen »

ahahhahhahaha selten so gelacht.....

Ist das Forum wieder Anzugspunkt von allen Spinnern dieser Erde? Seit Wochen nur Muell hier zu lesen...
Benutzeravatar
Ben tj
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 21.10.2016, 08:05
Wohnort: Tianjin China

Re: wir suchen kurzfristig Kontakt zu Deutschen

Beitrag von Ben tj »

+86 181 0815 0815

neee iss klaar

ps. ich suche noch ne Kreditkarte ohne limit mit Pin obige Nummer anrufen ohne Gewehr/ähr wie lustisch seit....
China wird dich ändern, wie hängt von Dir ab...
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: wir suchen kurzfristig Kontakt zu Deutschen

Beitrag von tanzhou »

Hamma!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste