Lästige Frage zu Banken, Sorry vorab

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
haszel
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2016, 17:51

Re: Lästige Frage zu Banken, Sorry vorab

Beitrag von haszel »

Hi,

sorry für das späte Feedback.
Habe mich erstmal für diese Bank entschlossen ( www.cebbank.com ) allerdings habe ich bis jetzt noch kein Geld abgehoben.
Gebühren sind teilweise doch relativ hoch, wenn ich die Dame richtig verstanden habe.
Bei Bedarf kann ich nochmal nachschauen und euch die Gebühren mitteilen.
Demnach hab ich Geld derzeit noch in China, würde es, falls ich es benötige, vermutlich in Bitcoins tauschen und diese dann in Deutschland zu Euro machen.
Allerdings steht der endgültige Ablauf auch noch nicht fest.
Würde vorher, um mich auch selber abzusichern, Rücksprache mit meinem Steuerberater halten.
Kenne mich da mit der Rechtslage nicht 100%ig aus und will nicht eines Tages böse Post im Briefkasten haben.

Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste