Bier und Ziggis

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Bier und Ziggis

Beitrag von 1bauer »

Nach einem halben Jahr in China vermisse ich hier nicht nur die neuen Freunde von dort sondern auch das Bier und die Zigaretten. Hat jemand einen Tip, wie ich an Chongqing Bier ("Shan cheng", "chongqing pijiu" oder "1958") und an die Zigarettenmarke "Long feng" komme?
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bier und Ziggis

Beitrag von cayman »

in China
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Re: Bier und Ziggis

Beitrag von 1bauer »

wär ich jetzt nicht drauf gekommen.danke.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bier und Ziggis

Beitrag von cayman »

Bitte schoen, haste sonst noch Probleme? chinesisches Bier in Deutschland, ja klar.....
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
XianXian
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 15.07.2016, 10:21
Wohnort: Hamburg

Re: Bier und Ziggis

Beitrag von XianXian »

Krass. Ich frage mich, warum man sowas überhaupt in ein Forum schreibt?!

Klappere doch mal die Asia-Shops im deutschen Internet ab? Ich kenne zum Beispiel http://www.asiafoodland.de/, die haben alles Mögliche. Vielleicht auch das Bier, das du suchst. Falls nicht, findest du per Google sicher noch andere Shops, in denen du gucken kannst.
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.
- Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste