Vorstellung und Anmeldung bei Baidu

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
gorzka
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2016, 10:57

Vorstellung und Anmeldung bei Baidu

Beitrag von gorzka »

Hallo erst einmal,

bin neu hier in diesem Forum und möchte mich erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Thomas und ich komme aus Halberstadt. Wie komme ich zu China? Nun ich habe seit ca einem 1/2 Jahr eine Bekannte in China und chatte mit Ihr.

Nun aber erst einmal meine Frage.

1. Ich möchte mich bei Baidu anmelden. Soweit so gut, leider klappt das nicht, weil die Seite mir keinen SMS Code schickt. Ich habe die richtige Landesvorwahl usw..
https://passport.baidu.com/v2/?reg&u=ht ... rseas=1###

2. Ich habe interesse chinesisch zu lernen. Bibt es da ein gutes Programm? Was könnt ihr empfehlen?

Danke

Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste