Chinesische Medizin bei Vitiligo

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
jaeger12
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2016, 08:17

Chinesische Medizin bei Vitiligo

Beitrag von jaeger12 »

Ich habe zuvor bereits in diesem Forum etwas über eine chinesische Creme namens Xemodan gelesen, die bei Vitiligo angeblich sehr gut helfen sollte. Vorgestern habe ich dann eine Seite gefunden, die zeigt wie man solch eine Creme selber herstellen kann.
http://www.vitiligoformel.de/vitiligo%20creme.html
An die Experten unter euch: Ist dies das gleiche oder zumindest ähnlich wie Xemodan? Damit meine ich die Zutaten, Zubereitung, usw. oder hat das alles gar nichts mit chinesischer Medizin zu tun? Die originale Xemodan Creme für Vitiligo ist mir dann doch ein wenig zu teuer.

Der Link zum Original Post: http://forum.chinaseite.de/ftopic11021.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste