Erfahrungen mit Website für China und Deutschland? Wo hosten

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
chris.wang
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2015, 05:19

Erfahrungen mit Website für China und Deutschland? Wo hosten

Beitrag von chris.wang »

Hallo allerseits, ich arbeite seit einigen Wochen im Vertrieb für einen Wohnaccessoires in Chongqing. Da sie gerne probieren wollen, auf dem europäischen (deutschen) Markt Fuß zu fassen, wollen wir eine kleine Wordpress-Seite aufziehen, die sowohl in China, als auch in Deutschland gut zu erreichen ist. Ungern würden wir zwei Webseiten für jedes Land aufziehen. Es gibt ja sogenannte Clusterlösungen von Providern (amazon?), die Inhalte gespiegelt auf verschiedenen Servern der Welt anbieten. Damit hat man dann auch sehr schnelle Zugriffszeiten...

Hat jemand Erfahrung von euch damit? Vielleicht einen Anbieter, den ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank im voraus!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erfahrungen mit Website für China und Deutschland? Wo ho

Beitrag von Shenzhen »

Versuche es mit Hosting in Hong Kong, bei kleinen Seiten ist das ein Kompromiss. Mit Cluster Lösungen kenne ich mich nicht aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste