wer wuerde gerne 3+ Jahre in China leben...

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: wer wuerde gerne 3+ Jahre in China leben...

Beitrag von tanzhou »

canni hat geschrieben:Ja Menschich stimme Blur zu. Blackie weiss es was es soll. Also Mensch Blackie komm malvor hinter Deiner Hecke. Red nicht um die Sachen rum. Karten auf den tisch auch wenn es Schafskoopfkarten sind.
Was macht den Blackie hinter der Hecke? Pippi?

Ich denke das ist genau so eine Frage wie seine anderen Fragen in der Vergangenheit oder er braucht einen Denkanstoss. Er lebt ja schon wie einige von uns eine Weile in CN, vllt will er etwas aendern, .. jetzt werde ich auch neugierig :lol: . Also Blackie, wenn Du zuende gepinkelt hast, komm' mal wieder hinter der Hecke vor ...
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: wer wuerde gerne 3+ Jahre in China leben...

Beitrag von canni »

vielleicht will er heiraten haha... We`ll drink a drink a drink to Lilly the pink the pink.... aber ob er sich den schwarzen Peter reinzieht? haha...
Ja wer dem Spott hat, braucht sich um den Schaden nicht zu sorgen. Oder?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: wer wuerde gerne 3+ Jahre in China leben...

Beitrag von Skorpid »

Das klang für mich als ob blacki in ner schicken Villa mit Gelddruckmaschine lebt aber inzwischen davon so gelangweilt ist, dass er gerne für 3 Jahre mit einem tauschen möchte.....
Benutzeravatar
Chinay
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2016, 14:12
Wohnort: Kassel

Re: wer wuerde gerne 3+ Jahre in China leben...

Beitrag von Chinay »

jaaa, das würde ich auch unfassbar gern.
Benutzeravatar
XianXian
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 15.07.2016, 10:21
Wohnort: Hamburg

Re: wer wuerde gerne 3+ Jahre in China leben...

Beitrag von XianXian »

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ja lieber drei Jahre um die Welt reisen, als in einem Land zu sein. Aber drei Jahre China hören sich auch spannend an :D
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.
- Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste