Hilfreich zum Lernen für chinesischen Führerschein

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Maverick0174
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 21.01.2014, 13:11

Hilfreich zum Lernen für chinesischen Führerschein

Beitrag von Maverick0174 »

Hallo Leute.... ich weiß nicht ob es schon Thema war, hab jedenfalls nichts dazu gefunden. Falls ja, @admins, koennt ihr den Threat ja loeschen..... :)

Hab am Montag meine Führerscheinprüng in SH gemacht und wollte Euch nur diese hilfreiche Seite posten.... http://www.chinesedrivingtest.com

Na dann... frohes neues Jahr an alle

Andi
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Hilfreich zum Lernen für chinesischen Führerschein

Beitrag von canni »

nett danke.. Dir auch einen guten Rutsch... ein frohes neues Jahr gibts tradionell erst ab dem 1.1. gibts das auch in deutsch?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Maverick0174
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 21.01.2014, 13:11

Re: Hilfreich zum Lernen für chinesischen Führerschein

Beitrag von Maverick0174 »

es soll den Test auch in deutsch geben, allerdings soll die Übersetzung fragwürdig sein :lol:
Also machts besser in englisch... oder in chinesisch :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste