Zahnklinik in Hefei

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Zahnklinik in Hefei

Beitrag von bossel »

Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, daß jemand da Erfahrungen hat, aber fragen kostet halt nur ein bißchen Zeit.

Gibt es in Hefei eine empfehlenswerte Zahnklinik, die Erfahrung mit Implantaten hat?
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zahnklinik in Hefei

Beitrag von Shenzhen »

Und damit sie die Chancen erhoehen musst du es doppelt posten? Warum nicht gleich 1000x wie die Spammer scheint sich zu lohnen.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zahnklinik in Hefei

Beitrag von wingtsun »

Shenzhen, so zügle er doch seine Wortwahl!
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Zahnklinik in Hefei

Beitrag von bossel »

Shenzhen hat geschrieben:Und damit sie die Chancen erhoehen musst du es doppelt posten? Warum nicht gleich 1000x wie die Spammer scheint sich zu lohnen.
Ach, unser Heini. Hilfreich wie immer.
Hatte kein Doppelposting bemerkt (& war seitdem auch nicht mehr hier im Forum). Vermute mal, daß damals aufgrund des überragenden chinesischen Internets beim ersten Drücken auf "Absenden" nichts passierte & daß ich es dann nach ein paar Minuten nochmal versucht habe.

PS: Satzzeichen sind was Schönes ... (, wenn man sie benutzen kann.) :mrgreen:
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Zahnklinik in Hefei

Beitrag von bossel »

Falls jemand am eigentlichen Thema des Threads interessiert ist (bestimmt nicht unser Heini):

Mir wurde das Hefei Kou Qiang Yi Yuang empfohlen. Werde aber vermutlich erst nächstes Jahr hingehen & weiß dementsprechend noch nichts weiter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste