Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Toto
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2015, 17:31

Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von Toto »

Hallo!
Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, was noch in keinster Weise hier angesprochen wurde:
Wieso sind Chinesinnen so einfach rumzukriegen?
Es ist doch offensichtlich, dass man es als Westerner sehr einfach hat eine Chinesin zu bekommen..selbst für sexuelle Beziehungen oder für einen One Night Stand.

Ich hab selten ein Volk erlebt, was sich so schnell und so einfach auf Westerner einlässt und sich so offen dafür interessiert.
Das sexuelle Interesse an unserer Rasse, scheint bei den Chinesinnen extrem ausgeprägt zu sein.
Viele Expats in China, lassen sich doch zum Teil nur dorthin senden, weil sie wissen dass sie im "Vögelparadies" sind und dementsprechend wird die Leichtsinnigkeit von den Chinesinnen ausgenutzt.

Was denkt ihr darüber?
Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 355
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von Sugoi »

Für Chinesinnen ist Mr Perfect: 高富帅 (gāo fù shuài) - groß(gewachsen), reich, gutaussehend

In Bezug auf Liebe sind Viele sehr pragmatisch.
Lars.HA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 129
Registriert: 24.04.2015, 03:33

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von Lars.HA »

Es ist eher der Ausländer, der die Commodity ist.
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von Phytagoras »

Das ist doch auch in Japan und Korea so. Gibt da genug, die eben mal den "Exoten" probieren wollen.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von edmund27 »

Und warum sollten die Frauen in Deutschland anders ticken ? Daher denke ich das die Überschrift dieses Threads zu pauschal ist. Man könnte jetzt auch die Chinesinnen mit z.B Finninnen ersetzen. Da könnte ich dann meine Erfahrungen einbringen. Wenn man viel Erfahrung mit Frauen hat ist die Nationalität daher eigentlich egal. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von tigerprawn »

edmund27 hat geschrieben:Und warum sollten die Frauen in Deutschland anders ticken ? Daher denke ich das die Überschrift dieses Threads zu pauschal ist. Man könnte jetzt auch die Chinesinnen mit z.B Finninnen ersetzen. Da könnte ich dann meine Erfahrungen einbringen. Wenn man viel Erfahrung mit Frauen hat ist die Nationalität daher eigentlich egal. :mrgreen:
Steht Dein Text in Bezug zu Deinem Avatar?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von blackrice »

sind wir nun mal wieder beim Thema Gold-Geld-Passportdigger(innen)?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von edmund27 »

tigerprawn hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Und warum sollten die Frauen in Deutschland anders ticken ? Daher denke ich das die Überschrift dieses Threads zu pauschal ist. Man könnte jetzt auch die Chinesinnen mit z.B Finninnen ersetzen. Da könnte ich dann meine Erfahrungen einbringen. Wenn man viel Erfahrung mit Frauen hat ist die Nationalität daher eigentlich egal. :mrgreen:
Steht Dein Text in Bezug zu Deinem Avatar?
Welcher Bezug soll es sein ? Bitte erklären. Ich habe nur Bezug auf den Inhalt des Threads genommen und halte es für Unsinn den geschilderten Charakter von Frauen nur auf eine Nationalität festzulegen. Und da ich im multikulturellen Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen bin, konnte ich mir immer eine Bild machen von Frauen verschiedener Nationen. Man fährt deshal als besser, wenn man sich folgen Satz merkt: Die Männer werden niemals verstehen, wie Frauen ticken. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von Suedchina »

@ Toto bist noch nicht viel gereist aber in allen asiatischen Laendern ist es so,
oder warum fahren viele nach Siam oder auf das Inselreich der Philippinen ?
Egal
Ist sie nicht billg so brauche ich Gehalt
oder
ist sie nicht willig so brauche ich Gewalt, KO Tropfen sollen auch helfen wenn du leblose voegeln willst.

Und Menschen in Rasse zu teilen halte ich fuer KEINE gute Idee
Wobei die Chinesen ja bis vor Jahren abgestritten haben das sie vom Homo sapienes abstammen. :lol: :lol: :lol:
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von enrigo »

@edmund das geht auf der ganzen Welt, außer dort, wo die girls weggeschlossen werden.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von wingtsun »

Kann das so nicht bestätigen. Fahr mal östlich von Deutschland oder nach Spanien. Meiner Meinung nach sind alle Frauen wie "Chinesen", außer die Deutschen und Skandinavier.
爱不是占有,而是欣赏
smreka
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2015, 23:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von smreka »

wingtsun hat geschrieben:Kann das so nicht bestätigen. Fahr mal östlich von Deutschland oder nach Spanien. Meiner Meinung nach sind alle Frauen wie "Chinesen", außer die Deutschen und Skandinavier.
Das sehe ich genau so.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von Shenzhen »

War doch damals bei den Ossis auch so... man brauchte nur mit dem 7er durch die SBZ fahren und hatte nen schweif Dorfschoene an der Angel...
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von wingtsun »

Shenzhen hat geschrieben:War doch damals bei den Ossis auch so... man brauchte nur mit dem 7er durch die SBZ fahren und hatte nen schweif Dorfschoene an der Angel...
Haha, mein Kumpel hat in meiner Heimatstadt (eher Dorf) auch en 7er und ja das geht sogar im tiefsten Westen ;)
爱不是占有,而是欣赏
xiaott510
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 05.06.2015, 06:00

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von xiaott510 »

jaja reich macht sexy....
ich fand es auch schon urkomisch wie die Chinesen gucken, wenn man ihnen als Normalsterblicher mal erzaehlt wie viel bzw. auch mal wie wenig Geld man hat. Ich bin hier ja nur typisch armer Student und nicht Expat...
Westler sidn hier immer gleich Reichtum und Geld kann man ja immer gebrauchen, vor allem in China bei den Wohnungspreisen und Altersabsicherung,. Da bleiben die Gefuehle dann gerne mal auf der Strecke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste