Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von canni »

Genauso ist das rsync!!

Sehe ich hier genauso. Der Durchschnittsstädter kann sich dank dieses Systems eben locker den BMW oder Mercedes oder wie erwähnt die SUVs kaufen und sich für chinesische Verhältnisse super Wohnungen leisten.

Das sind nicht die Millionäre sondern Freunde und Bekannte wie Du und ich.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von wingtsun »

edmund27 hat geschrieben:Ich gebe da meinem Vorschreiber völlig recht. Mittlerweile gibt es auch chinesische Bordelle in Hessen mit schöne chinesischen Frauen. Warum also in die Ferne nach China schweifen, wenn das chinesische ligt so nah. :lol:
Wo? Chinesen oder Viet?
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von edmund27 »

wingtsun hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Ich gebe da meinem Vorschreiber völlig recht. Mittlerweile gibt es auch chinesische Bordelle in Hessen mit schöne chinesischen Frauen. Warum also in die Ferne nach China schweifen, wenn das chinesische ligt so nah. :lol:
Wo? Chinesen oder Viet?
selbstverständlich Chinesen. Es waren ca. 8 Bordelle mit ca 120 chinesischen Frauen. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
ACE
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 204
Registriert: 14.12.2013, 13:17

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von ACE »

edmund27 hat geschrieben:
wingtsun hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Ich gebe da meinem Vorschreiber völlig recht. Mittlerweile gibt es auch chinesische Bordelle in Hessen mit schöne chinesischen Frauen. Warum also in die Ferne nach China schweifen, wenn das chinesische ligt so nah. :lol:
Wo? Chinesen oder Viet?
selbstverständlich Chinesen. Es waren ca. 8 Bordelle mit ca 120 chinesischen Frauen. :mrgreen:
Eine davon Deine ?
Ist Uwe Sperlich / Halle Westf. ein ISIS Sympathisant ?
Verkauft Uli Hoenes Nürnberger Rostbratwürste in der Knast Kantine ?
WAS SAGT GOOGLE DAZU ?
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von edmund27 »

@ACE

Falsch gedacht. mir gehören 4 davon und meine Frau bringt die Einnahmen unter die Leute. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
PKSD79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 26.08.2014, 21:10

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von PKSD79 »

Was ist denn das für ein lustiges Thema? :-D

Mein Gott, es ist doch hinlänglich bekannt, dass mittel- und nordeuropäische Männer in Fernost bei Frauen im Allgemeinen hoch im Kurs stehen. Und das liegt ganz sicher nicht an der Gleichung Europäer = reich. Denn das haben Chineseninnen ebenso wie Japanerinnen und Koreanerinnen nicht nötig. ;-)

Als ich im April in Japan war, war es überhaupt kein Problem, mit netten Japanerinnen ins Gespräch zu kommen. Manchmal reichte es schon, sich einfach in eine Bar an die Theke zu setzen, ohne was zu tun. Dann kamen die von alleine auf mich zu.

Darauf sollte man sich aber nichts einbilden. Es ist die Mischung aus "Groß" und "anders aussehen", die einen als Mann interessant macht.

Ist doch bei deutschen Frauen nicht anders. Nur dass die sich eben überdurchschnittlich stark zu Männern des südlichen Typs (Spanien, Italien) hingezogen fühlen. Ist eben mal was anderes als der blasse, große deutsche Mann ;-)

Und wo wir beim Thema Geld sind...
Versuch mal, in Russland Frauen anzubaggern...da kann man als Deutscher teilweise froh sein, wenn man "nur" ignoriert wird. ;-)

Andere Länder, andere Sitten :-)
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von blackrice »

PKSD79 hat geschrieben:Was ist denn das für ein lustiges Thema? :-D

Versuch mal, in Russland Frauen anzubaggern...da kann man als Deutscher teilweise froh sein, wenn man "nur" ignoriert wird.
jo...LUSTIG....LUST...

Russland ist gross...China auch

"facepalm"

8)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 355
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von Sugoi »

PKSD79 hat geschrieben:Und das liegt ganz sicher nicht an der Gleichung Europäer = reich. Denn das haben Chineseninnen ebenso wie Japanerinnen und Koreanerinnen nicht nötig. ;-)
Na ja, der Vergleich hinkt hier diesbezüglich gewaltig. Die Japaner sind allgemein vom Wohlstand her, sozialer Absicherung, usw. um einiges besser aufgestellt als (zumindest) die Chinesen.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von blackrice »

Sugoi hat geschrieben:der Vergleich hinkt hier diesbezüglich gewaltig
hier in diesem Zwirn hinkt nicht nur "der Vergeich" sondern dieser Zwirn hinkte vom Anfang an..IMHO
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Chinesinnnen sind leicht "rumzukriegen" !

Beitrag von Luigi »

blackrice hat geschrieben:hier in diesem Zwirn hinkt nicht nur "der Vergeich" sondern dieser Zwirn hinkte vom Anfang an..IMHO
+1

Nach dem "Chinesinnen sind prüde" jetzt also der leicht rumzukriegen Thread. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste