Schokolade

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Schokolade

Beitrag von serenita »

Ich muss gerade ziemlich lachen...Nachdem ich mehrere Posting über Lenchen und Freundlichkeit vs. Unfreundlichkeit sowie wie man die Suchfunktion richtig nutzt...kommt plötzlich eine Packung Moncherie! :D :lol: Da wurde ich dran erinnert, dass es hier ursprünglich mal um Schokolade ging...
我是四川人。
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Schokolade

Beitrag von kowloon88 »

Ich denke mir, mit Lindt - Schokolade eroberst du in China fast alle "Chinesenherzen"! 8)
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Schokolade

Beitrag von Andy_yi »

Naja Lindt ist schon ganz ok, gibt sich meiner Meinung nach aber nicht viel mit der lokalen Schokolade wie DOVE.

Wenn ich Schokolade mit nach China nehme, dann meistens welche von Hussel. Die sind extrem lecker.
Wie es ausschaut gibt es nicht das ganze Sortiment in deren Internet Shop, wir haben einen Laden direkt in unserer Stadt, wo es so Trüffel Schokoladen Kugeln gibt.
Kenne bislang keine andere Reaktion als " ich hätte nie gedacht das Schokolade so lecker sein kann" .

Wenn ihr also auch so einen Laden habt, einfach mal vorbeigehen, lohnt sich.

Grüße

Andy
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Schokolade

Beitrag von kowloon88 »

Andy_yi hat geschrieben:Naja Lindt ist schon ganz ok, gibt sich meiner Meinung nach aber nicht viel mit der lokalen Schokolade wie DOVE.

Wenn ich Schokolade mit nach China nehme, dann meistens welche von Hussel. Die sind extrem lecker.
Wie es ausschaut gibt es nicht das ganze Sortiment in deren Internet Shop, wir haben einen Laden direkt in unserer Stadt, wo es so Trüffel Schokoladen Kugeln gibt.
Kenne bislang keine andere Reaktion als " ich hätte nie gedacht das Schokolade so lecker sein kann" .

Wenn ihr also auch so einen Laden habt, einfach mal vorbeigehen, lohnt sich.

Grüße

Andy
Jetzt muß ich mich mal ganz böse outen! :oops: Am besten schmeckt mir zur Zeit eine Vollmilchschokolade von ALDI! Und zwar von der Marke Moser-Roth!
Also! Diese Schokolade hat was! Chemie hin oder her!?
http://www.aldi-sued.de/themen/01_09/ka ... rroth.html" target="_blank
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Schokolade

Beitrag von Andy_yi »

Brauchst dich nicht schämen, am liebsten esse ich die von Milka :wink: !
Sicher gibt es qualitativ hochwertigere, aber wenn es schmeckt dann schmeckts :mrgreen: ...
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: Schokolade

Beitrag von kowloon88 »

Andy_yi hat geschrieben:Brauchst dich nicht schämen, am liebsten esse die von Milka :wink: !
Sicher gibt es qualitativ hochwertigere, aber wenn es schmeckt dann schmeckts :mrgreen: ...
Na ja! Wir haben halt alle unsere kleinen Schwächen!
Und das ist auch, glaube ich, gut so! :roll: :lol: :mrgreen:
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 43 Gäste