schwarze china jacke

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Fam3
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2006, 23:22

schwarze china jacke

Beitrag von Fam3 »

Guten Tag
ich suche eine schlichte schwarze china jacke. Kung fu jacke. oft in martial arts filmen zu sehen. http://themartialartists.co.uk/prodimag ... ublack.gif
http://img136.imageshack.us/img136/8735 ... r081ff.jpg
Ich bin mir nicht ganz sicher aus welchen stoff sie bestehen soll, und ich habe auch schon im internet nach einer solchen jacke gesucht, aber nichts passendes gefunden. sie sollte schwarz sein, mit weissen knöpfen versehen, und aus seide oder wolle bestehen. ein freund hatt mir gesagt, es wäre wahrscheinlich am einfachsten sich eine jacke schneidern zu lassen, leider finde ich im internet nichts über ein schneider in china. kennt ihr vielleicht eine möglichkeit/adresse/url? wie steht es mit dem shipping? ist es teuer sich eine jacke nach europa schicken lassen?

vielen Dank!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Welcome Fam3....als 1111. angemeldeter User.. :wink:

Vielleicht siehst Du einmal in Ebay nach..

Ich habe dort testweise mal "kungfu" unter Kategorie "Sport" eingegeben....und habe 7 Jacken in schwarz und in verschieden Größen gefunden...
Deadline zum Bieten ist 3 Tage 20 Stunden und ca 10 min

Wenn Du Dir eine Jacke in China schneidern lassen willst, ist es wohl viel komplizierter.... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Aru
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2006, 15:19

Re: schwarze china jacke

Beitrag von Aru »

Schau mal bei http://www.bestofchina.eu die machen Anfertigungrn auf Mass
Fam3 hat geschrieben:Guten Tag
ich suche eine schlichte schwarze china jacke. Kung fu jacke. oft in martial arts filmen zu sehen. http://themartialartists.co.uk/prodimag ... ublack.gif
http://img136.imageshack.us/img136/8735 ... r081ff.jpg
Ich bin mir nicht ganz sicher aus welchen stoff sie bestehen soll, und ich habe auch schon im internet nach einer solchen jacke gesucht, aber nichts passendes gefunden. sie sollte schwarz sein, mit weissen knöpfen versehen, und aus seide oder wolle bestehen. ein freund hatt mir gesagt, es wäre wahrscheinlich am einfachsten sich eine jacke schneidern zu lassen, leider finde ich im internet nichts über ein schneider in china. kennt ihr vielleicht eine möglichkeit/adresse/url? wie steht es mit dem shipping? ist es teuer sich eine jacke nach europa schicken lassen?

vielen Dank!
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: schwarze china jacke

Beitrag von bossel »

Aru hat geschrieben:Schau mal bei http://www.bestofchina.eu die machen Anfertigungrn auf Mass
Ahemm, interessant, aber etwas seltsam, die Seite: kein Impressum & e-Mail-Adressen bei Yahoo & Web.de. Schon mal da gekauft?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 41 Gäste