Mein neuer Korg Kronos X ...

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von blackrice »

Burkhard hat geschrieben:Hallo Leute,

ich moechte euch an meiner grossen Freunde teilhaben lassen. Habe mir hier in Shanhai einen nagelneuen Korg Kronos X zugelegt, damit ich ein bisschen Musik machen kan
die Airbags welche unter der Motorhaube werkeln werden dich schützen.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von sweetpanda »

Burkhard hat geschrieben:Hallo Leute,

ich moechte euch an meiner grossen Freunde teilhaben lassen. Habe mir hier in Shanhai einen nagelneuen Korg Kronos X zugelegt, damit ich ein bisschen Musik machen kann...

]http://www.korg.de/uploads/media/kronosX_1_01.jpg

Vielleicht mach ich ja ne Disko auf und lass die Chinesen nach meiner Pfeife, respektive Musik, tanzen?

:mrgreen:
Schade...bei dem Auto habe ich fasst noch geklaubt, dass du es ernst meinst oder dass die Welt mittlerweile so bekloppt ist, dass man Geld für solche Beiträge bekommt. Leider hast du dich mit dieser "Klimpermaschine" völlig diskreditiert und mir wird klar, dass alle deine Emotionen nur gespielt waren. :cry:
Schäme dich! Du hast mit unseren Gefühlen gespielt!
Du hast auf der Gefühlsklaviatur gespielt und wir sind nach deiner Pfeife getanzt!
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von mazzel »

Wo liegt Shanhai (山海)???

P.s.: Absolut falscher Foren-Bereich! Das hat nichts mit China zu tun und ist maximal Off-Topic. Ich hoffe Kim verschiebt den Thread.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von Grufti »

Schade...bei dem Auto habe ich fasst noch geklaubt
"Klauben" tut man nur Kartoffeln....und was hat "fast" mit einem Fass zu tun ?? :roll: :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Tut, tut!

Beitrag von Laogai »

Grufti hat geschrieben:
Schade...bei dem Auto habe ich fasst noch geklaubt
"Klauben" tut man nur Kartoffeln.
Au fein, endlich wieder ein Thread für/gegen die deutsche Sprache und Rächtschaipung :D

Klauben kann man fast alles, nicht nur Kartoffeln. Aber "tut" tut mir echt in den Augen (und Ohren) weh tun :( :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 20.04.2010, 21:28
Wohnort: ZH

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von Staudi »

Das Teil hat bestimmt AUX ,kannste dann in Deiner (...) Karre schön krach machen !
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Tut, tut!

Beitrag von ingo_001 »

Laogai hat geschrieben:Klauben kann man fast alles,
auch Worte - das nennt sich dann Wortklauberei :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Tut, tut!

Beitrag von Grufti »

Laogai hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:
Schade...bei dem Auto habe ich fasst noch geklaubt
"Klauben" tut man nur Kartoffeln.
Au fein, endlich wieder ein Thread für/gegen die deutsche Sprache und Rächtschaipung :D

Klauben kann man fast alles, nicht nur Kartoffeln. Aber "tut" tut mir echt in den Augen (und Ohren) weh tun :( :P
Selbst daran Schuld...!!!

:mrgreen: :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von Suedchina »

Der Haval von Deinem besten Freund scheint einen Fehler zu haben.
Verteilen sich die Abgase im Innenraum vom Fahrzeug?
Du willst Chinesen nach Deiner Pfeife tanzen lassen ? Niemals da Du Dir bald eine neue Bleibe suchen musst.
Wo sind die Kopfhörer oder willst Du wieder nach einer Wohnung suchen ?
In den Neubauten kann man Dein "wunderschönes" Geklimper auch noch 10 Etagen über oder unter Dir hören.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von tanzhou »

Und, Burkhard, schon einen Hammond Orgel Club fuer gemeinsames Spielen und Treffs gefunden?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von blackrice »

...und ich bleibe dabei dass UNTER DER MOTORHAUBE keine AIRBAGS werkeln Punkt

kannst ja mal in einem Autoforum fragen ob unter einer Motorhaube Airbags werkeln...die Antworten dann bitte hier posten, dann haben wir mal wieder was zum lachen PunktPunkt
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von mazzel »

Burkhard hat geschrieben:Neidhammel...
Mein überschwenglicher Neid frisst mich gleich auf...
Burkhard hat geschrieben: Wenn ich mir in China ein Produkt kaufe, egal ob nun Auto oder Music Workstation, um damit in China Musik zu machen oder rumzufahren, dann ist das nicht off-topic.
Doch, ist es! Abgesehen davon habe ich noch nie jemanden auf einem Keyboard durch die Gegend fahren sehen. Wäre aber durchaus an Bilder davon interessiert!!
Burkhard hat geschrieben: Anderen den Mund zu verbieten
Hab ich nicht, also komm mal runter, Burki!
Burkhard hat geschrieben: nach der Forenpolizei zu rufen
Einer muss deinen Mist ja weggräumen!
Burkhard hat geschrieben:Ja, das sind sie die deutschen Miesepeter...
Ich heiße gar nicht Peter 8)
Burkhard hat geschrieben: Aber dieser Thread hat sehr viel mit China zu tun, denn ich bin ja in China und alles was ich hier in China mache hat mit China zu tun. Du solltest echt mal psychologische Hilfe annehmen, du Pfeife !! :lol:
Siehe oben! Und immer wieder charmant, wie du andere dazu ermutigst, an Diskussionen teilzunehmen. Aber da pfeif' ich doch drauf 8)
Benutzeravatar
Burkhart
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2014, 11:39
Wohnort: Schanghai

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von Burkhart »

Guten Tag,

ich bin neu hier und wollte Burkhard mal fragen, wieviel er denn fuer das tolle Instrument bezahlt hat? Ich habe einen bei Taobao gekauft, der kostet RMB 24,500. Wir koennten ja vielleicht zusammen musizieren.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von mazzel »

Falscher Wohnsitz, Burkhart :D
Benutzeravatar
Burkhart
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2014, 11:39
Wohnort: Schanghai

Re: Mein neuer Korg Kronos X ...

Beitrag von Burkhart »

Mein lieber Mazzel,

warum falscher Wohnsitz? Ich kann doch mit meinem SUV (ich moechte hier nicht sagen, um welches Modell es sich handelt) ueberall hin fahren, nur eben nicht zu bestimmten Zeiten, da meine Zulassung aus aus Jiamusi stammt.

Liebe Gruesse
Burkhart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste