Das "gemeine" Volk ist eben nun mal Sensationsgeil. Das war früher so und es ist auch heute so. Wobei der Gedanke der Abschreckung etwas verloren gegangen ist. Und wenns denn dann sogar nach Hause kommt ist es noch bequemer. Mutti komm schnell aufs Sofa s gibt ne Hinrichtung, die blutwurst können wir auch später essen haha..
Wir könnens nicht ändern. Nicht in dieser heutigen Gesellschaft, obwohl die Möglichkeiten des Einflusses durch das Internet wesentlich grösser, globaler und einfacher sind. Aber wo sind die Menschen, die das wollen? Und vor allem sich trauen, gegen das Establishment anzugehen? Die sind irgendwann zwischen 1970 und 1990 verloren gegangen

Keiner holt den guten alten Tom Dooley raus ...

Thats the Society. Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.

Also.. äh da is ne Hinrichtung.-. eh.. da gehn wa hin.... Feste Jungs immer weiter so...
OK es ist Fasnet.. also nehmt meine Worte nicht so bierernst.. wie überhaupt Ernst nicht men Vorname ist.... life is geil.,.. solange man es geil lebt... Ich weiss ich kann leicht reden, meine Vase ist praktisch schon graviert ... Helau, Alaaf, Ahoi... haut rein bis Aschermittwoch..