Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügellos

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügellos

Beitrag von canni »

und wieder der Aufschrei, dieses Mal aus diesem unseren Land.
Ein Pädie?.... an vorderster Front. Was die Grünen noch schmählich unter den Teppich kehren konnten, jetzt platzt mal wieder eine Bombe. Unsere Kanzlerin hat sofort reagiert und gleich den Chef des Verdächtigen entlassen.
Rumms.
Wir könnens auch. Nicht nur in China wird gesäubert.
Was meint ihr dazu?

Ich sag dazu. Reschbäckt Frau Merkel!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von alanos »

Wieviele Minister wurden jetzt eigentlich während der Amtszeit unserer Übermutti schon abgesägt? Wann zieht das Volk endlich Konsequenzen, schmeißt die ganze Truppe raus und wählt mal wieder Leute an die Macht, die nicht korrupt bis in die Haarspitzen und kriminell noch dazu sind?
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von Luigi »

Es trifft den richtigen aus den falschen Gründen. :evil:
gzs
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 458
Registriert: 15.03.2006, 16:54

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von gzs »

Wann zieht das Volk endlich Konsequenzen, schmeißt die ganze Truppe raus und wählt mal wieder Leute an die Macht, die nicht korrupt bis in die Haarspitzen und kriminell noch dazu sind?
Du musst erst mal solche Leute finden, die noch dazu bereit sind, so einen Job zu übernehmen :) Und kann das Volk überhaupt jemanden wählen? Will es das? Ist es nicht viel schöner immer mal wieder durch ein Skandälchen von den wirklich wichtigen Dingen abgelenkt zu werden? Sich aufregen zu können, ohne Gefahr zu laufen wirklich denken zu müssen? Fragen über Fragen ...
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von Yingxiong »

alanos hat geschrieben:... und wählt mal wieder Leute an die Macht, die nicht korrupt bis in die Haarspitzen und kriminell noch dazu sind?
Gibt es denn solche in der Politik?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von alanos »

Yingxiong hat geschrieben:
alanos hat geschrieben:... und wählt mal wieder Leute an die Macht, die nicht korrupt bis in die Haarspitzen und kriminell noch dazu sind?
Gibt es denn solche in der Politik?
Nein, weil man ein rückgratloser korrupter Schleimer sein muss, um erstmal in höhere Ämter zu kommen. Patente Leute mit Ecken und Kanten, die auch mal auf den Tisch hauen können, gibt es heutzutage in der Politik leider nicht mehr, oder jedenfalls nicht in Deutschland.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von arrow »

canni hat geschrieben:und wieder der Aufschrei, dieses Mal aus diesem unseren Land.
Ein Pädie?.... an vorderster Front. Was die Grünen noch schmählich unter den Teppich kehren konnten, jetzt platzt mal wieder eine Bombe. Unsere Kanzlerin hat sofort reagiert und gleich den Chef des Verdächtigen entlassen.
Rumms.
Wir könnens auch. Nicht nur in China wird gesäubert.
Was meint ihr dazu?

Ich sag dazu. Reschbäckt Frau Merkel!
was hat Politik mit persönlichen Vorlieben zu tun? Und was hat Angie damit zu tun?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von canni »

Sie hat die Konsequenz gezogen, wobei es dabei wohl eher um Geheimnisverrat ging, nicht unbedingt darum, dass der Verdacht bestand und Friedrich eigentlich hätte handeln müssen.

Ich finde Politker sollten nicht erpressbar sein. Diese Art der persönlichen Vorlieben, die dazu noch gegen Gesetze verstossen, machen ihn aber erpressbar.

Es ist meine persönliche Meinung, dass solche Leute nicht in öffentliche Ämter gehören.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Klaas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 19.11.2012, 04:43

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von Klaas »

canni hat geschrieben:Diese Art der persönlichen Vorlieben, die dazu noch gegen Gesetze verstossen,
Auf welches "Gesetz" bezieht sich diese Aussage?

Persönliche Vorlieben sind nicht strafbar. Pädophilie ist nicht strafbar. Selbst Fotos von nackten Kindern sind in Deutschland nicht strafbar.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von canni »

Echt jetzt nicht? Sorry das wusste ich nicht. Warum dann diese Razzien und Strafanzeigen? Die Polizei hebt doch ständig irgendwelche Pädophilenringe aus. Das musst Du mir erklären?`
Wenn Computer beschlagnahmt werden, dann heisst das doch, es ist strafbar?
Wozu sonst der Aufwand wenn das alles rechtens ist.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von sanctus »

Man muss hier schon unterscheiden zwischen Bildern von nackten Kindern und Bilder von Kindern, mit sexuellen Handlungen.

Wenn man den Unterschied nicht macht, dann begehen viele Eltern, die ihre unbekleideten Kinder fotografieren, bereits Straftaten.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Klaas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 19.11.2012, 04:43

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von Klaas »

Danke sanctus, so ist es. Natürlich ist es moralisch ein Unterschied, ob ich meine Kinder nackt im Planschbecken fotografiere fürs Familienalbum, oder ob ich solche Aufnahmen im Internet zum Verkauf anbiete. Aber bislang macht das Gesetz keinen Unterschied, solange nicht die Genitalien fokussiert werden.

Computer würde man nicht beschlagnahmen, wenn man schon Beweise hätte. Die Staatsanwaltschaft glaubt, dass jemand der legale Nacktbilder gekauft hat auch Pornographie mit Minderjährigen besitzt. Aber Glauben ist nicht Wissen. Sollte sich Edathy nur Bilder von nackten Minderjährigen beschafft haben aber kein Material mit sexuellen Handlungen an oder vor Minderjährigen, wird das Ermittlungsverfahren eingestellt und er gälte vor dem Gesetz weiterhin als unbescholtener Bürger. Trotzdem könnte er sich in Deutschland nirgendwo mehr blicken lassen. Was macht man, wenn 99% der Deutschen davon überzeugt sind, man sei ein krimineller Pädophiler, weil das ja in allen Medien irgendwie so stand?

Richtig wäre gewesen, Wohnung und Computer zu durchsuchen (natürlich ohne Edathy vorab zu informieren) und frühestens bei Fund von illegalem Material die Öffentlichkeit zu informieren. (Selbst dann wäre noch die Frage zu klären, wie das Material dorthin kam.) Aber soviel Rechtsstaatlichkeit ist wohl zuviel verlangt.

Dass Nacktbilder von Kindern kommerziell und legal in Deutschland vertrieben werden, darüber habe ich im deutschen TV schon mehrere Dokumentationen gesehen. Dabei fiel oft das Wort "Gesetzeslücke." Wenn die Mehrheit gegen die Legalität von Nacktbildern ist (oder zumindest gegen den Verkauf, das Familienalbum mal außen vorgelassen) muss man das Gesetz ändern.
Be_happy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 480
Registriert: 26.05.2012, 07:38

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von Be_happy »

IM Erika wußte, daß er als Innenminister die Information an die SPD durchgestochen hat. Warum sonst, meint ihr, daß er Bauernminister geworden ist, also degradiert wurde?

Dieses Durchstechen geschah auch deshalb, weil die GroKo schon vor der Wahl angedacht war und der Phädo, der nach seinen Bemühungen in und um den NSU zur Hochlobung anstand, eben unten blieb - man stelle sich vor, der Flüchtige bekleidete jetzt ein Amt als Minister oder Parlamentarischer Staatssekretär. Die Blamage wäre noch größer.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von ingo_001 »

Da ist man keine 5 Wochen aus dem Land - und dann so was ...

Ich will Helmut Schmidt zurück, der mit seinen 95? Jahren noch immer mehr Sachverstand, Fachwissen, Klarheit und Integrität besitzt, als alles, was nach ihm kam.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Mehlkleisterer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 27.02.2013, 00:46

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von Mehlkleisterer »

Jaja, der gute Schmidt, der bedauert es sicher heute noch, im Juni `89 nicht persönlich in Peking dabeigewesen sein zu können.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 17 Gäste