Phoenix

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Gast

Phoenix

Beitrag von Gast »

In China gibt es einen Fernsehsender namens Phoenix.

Kann man diesen über Webstream empfangen?
Lu Ying
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2005, 11:28

Beitrag von Lu Ying »

Hallo! Bild

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Bin technisch unbegabt. Bild

Aber ich hab eine Frage an dich: Gibt es "Phoenix" nicht auch im deutschen TV? Bild
Lu Ying
-------------------------------------------------------
Fürchte nicht, dass der Körper, sondern, dass die Seele altert.
Gast

Beitrag von Gast »

ja phönix gibt es auch im deutschen TV!! :D :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

gibt es wirklich?
duch Kabel oder satelitten
Benutzeravatar
Taikonaut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 28.03.2005, 16:27

Beitrag von Taikonaut »

Phönix ist ein Deutschland ein öffentlich-rechtlicher Nachrichtensender, hat nix mit China zu tun. zu empfangen sowohl über Kabel als auch Satellit!
Maren

Beitrag von Maren »

Es gibt ein Computerprogram namens tv.exe, damit kann man Fernseh sender aus aller welt empfangen. Vielleicht ist der auch dabei. Man braucht nur eine schnell genuge Internet Verbindung, die ich leider nicht habe. :(
Das Program kann man umsonst downloaden, ich glaub die Seite heißt tv.exe.com oder so, wenn sie nicht so heißt, gib einfach tv.exe bei google ein. Ein paar Freunde von mir finden das Program echt toll, wie gesagt ich konnte es leider nicht testen.
Gast

Ja

Beitrag von Gast »

Ja, es gibt einen Fernsehesender in China names "Phoenix TV"

über Satelitten kann man es empfangen.
muss richtige sendereinstellungen einstellen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 31 Gäste