Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Shenzhen »

Erst lesen, dann denken, dann schreiben......

Haval fahren macht nicht nur bloed sondern auch blind?
Benutzeravatar
Karl-Wilhelm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2014, 00:59

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Karl-Wilhelm »

Shenzhen hat geschrieben:Erst lesen, dann denken, dann schreiben......
Ja, dann halte dich doch daran... :lol:
Benutzeravatar
Karl-Wilhelm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2014, 00:59

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Karl-Wilhelm »

tigerprawn hat geschrieben:Aber mal ein eigenes Foto einzustellen ist Dir zu schwierig?
Nein ist es nicht...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... sdfz6y.jpg
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Shenzhen »

Karl-Wilhelm hat geschrieben:
tigerprawn hat geschrieben:Aber mal ein eigenes Foto einzustellen ist Dir zu schwierig?
Nein ist es nicht...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... sdfz6y.jpg
Sieht auf dem Foto genau so scheisse aus wie real - sorry meine Meinung...
Runnd, eckig, Sicken hingeklatscht wo es nicht passt - einfach Augenkrebs....
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von blackrice »

Karl-Wilhelm hat geschrieben:Der Haval H6 ist das Konkurrenzprodukt zum VW Tiguan
pffffffff.....DU hast absolut 0 Null Ahnung von PKW´s..weder von Quali noch von, wie sagt man heutzutage, "Rückhaltigkeit" (?)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Karl-Wilhelm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2014, 00:59

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Karl-Wilhelm »

Shenzhen hat geschrieben:Sieht auf dem Foto genau so scheisse aus wie real - sorry meine Meinung...
Rund, eckig, Sicken hingeklatscht wo es nicht passt - einfach Augenkrebs....
Finde ich nicht. Und 25.000 Chinesen pro Monate sehen das so wie ich. Sieht einfach cool aus...

:mrgreen:
blackrice hat geschrieben:pffffffff.....DU hast absolut 0 Null Ahnung von PKW´s..weder von Quali noch von, wie sagt man heutzutage, "Rückhaltigkeit"
Haha, da pfeift der Reiskochtopf... Das ist natuerlich immer lustig, wenn man jemandem vorwirft er habe keine Ahnung, nur weil derjenige eine andere Meinung hat. Du sitzt auf einem hohen Ross mein Freundchen. Ich habe sehr wohl Ahnung von PKW, ich erkenne naemlich ob ein Auto was taugt oder nicht. Und was zum Geier ist Rueckhaltigkeit... Bist du betrunken? Was faselst du da fuer einen Unsinn. Selbstverstaendlich ist der Haval H6 als Konkurrenzprodukt zum VW Tiguan zu verstehen.

Mann, Mann, Mann... Blackyschaetzchen, was ist denn los in deinem Oberstuebchen?? Heute war's doch gar nicht so heiss...

:shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Karl-Wilhelm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2014, 00:59

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Karl-Wilhelm »

Shenzhen hat geschrieben:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... sdfz6y.jpg

Sieht auf dem Foto genau so scheisse aus wie real - sorry meine Meinung...
Runnd, eckig, Sicken hingeklatscht wo es nicht passt - einfach Augenkrebs....
Ist das hier nun besser?? :

http://images.thecarconnection.com/lrg/ ... 0735_l.jpg

Design ist eben Geschmacksache... :mrgreen:
dakine
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 07.01.2013, 08:30

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von dakine »

Kein Nummernschild? Extra für uns abmontiert?
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von GunsNRoses »

Naja, so hässlich ist die Karre ja nun auch nicht. Da gibts Autos die beschissener aussehen.
dakine hat geschrieben:Kein Nummernschild? Extra für uns abmontiert?
Ja, damit wir das Auto nicht finden und demolieren :lol:
Benutzeravatar
Karl-Willhelm
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 23.05.2014, 01:18

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Karl-Willhelm »

dakine hat geschrieben:Kein Nummernschild? Extra für uns abmontiert?
Nein, lieber dakine. Aber ich habe noch kein Nummernschild. Das Autohaus braucht fuer das Nummernschild der entfernt gelegenen Provinz-Stadt Gansu ein wenig laenger. Darum haben wir ein temporaeres Nummernschild, welches auf dem Armaturenbrett liegt sowie hinten an der Rueckscheibe klebt.

Aber mal abgesehen vom Nummernschild... Sieht doch geil aus?

:mrgreen:
Benutzeravatar
Karl-Willhelm
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 23.05.2014, 01:18

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Karl-Willhelm »

Bild
Shenzhen hat geschrieben:Rund, eckig
Ich finde er sieht geil aus... :mrgreen:
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Suedchina »

Karl-Wilhelm hat geschrieben:
Der neue Waiguoren hat geschrieben:Sag mal Karl-Wilhelm,
bist du in China, hast du eine chinesische Frau oder chinesische Freunde oder irgendeinen Bezug mit China (außer Burkhard, der zum Glück weg ist), um einen Grund zu haben hier im China Forum rumzutrollen?
Ich meine ich finde deine Beiträge recht komisch, aber nicht vorteilhaft für das CHINA Forum...
Chinajob - ja
Chinawohnung - ja
Chinafrau - ja
Chinaauto - ja

Mehr China geht kaum. Ich lass mir jetzt Schlitzaugen machen und mich gelb pigmentieren. Hoffe dann bin ich chinesisch genug für dich...

Die ersten 24 Stunden überlebt - Glueckwunsch
Ich wurde hier im Forum gemobbt und mein Account wurde sabotiert.
von mir ein großes OOOOHHHHH was fuer böse Buben auch hier sind

Jedenfalls die alte Dame auf Deinem Foto finde ich interessanter wie diese nix sagende Kiste auch als H6 bezeichnet.
Und mussten sie für Dich die Strasse sperren oder warum diese ganzen Kegel hinter Deiner Kiste?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von mazzel »

Karl-Willhelm hat geschrieben:Ein gelungenes Fahrzeug-Design und auch im Innenraum dominieren edle Materialien, die Drehregler und Armaturen vermitteln Wertigkeit und Qualitaet.
Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten, daher macht es keinen Sinn uebers Design zu diskutieren.
Aber zum Innenraum:
Ich weiss ja nicht, was fuer eine Ausstattungsvariante du hast, aber die auf der Automesse in Peking gezeigten Havals haben definitiv nicht die von dir beschriebenen Merkmale im Innenraum.
Klar, die Knoepfe funktionieren und sind auch nicht hackelig oder so, aber die Materialien waren definitiv nicht hochwertig oder gar edel.
Man bekommt eben das, wofuer man bezahlt. Die Firma hat auch nichts zu verschenken. Plastik in Chromoptik oder Plastik in der Optik von gebuerstetem Alu ist eben immernoch Plastik. Wenn man nicht genau hinschaut, dann mag deine Aussage stimmen. Aber wer nur wenige Sekunden darauf verschwendet, sich den Innenraum genau anzuschauen, der wuerde Worte wie "hochwertig" und "edel" nur in Saetzen wie "hochwertige edelpralinen sollte man im Sommer nicht im Innenraum des Autos liegen lassen" verwenden. Aber bestimmt nicht im Zusammenhang mit den dort verbauten Materialien.
Wie immer gilt: You get what you pay for!
Benutzeravatar
Karl-Willhelm
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 23.05.2014, 01:18

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Karl-Willhelm »

Suedchina hat geschrieben: von mir ein großes OOOOHHHHH was fuer böse Buben auch hier sind

Jedenfalls die alte Dame auf Deinem Foto finde ich interessanter wie diese nix sagende Kiste auch als H6 bezeichnet.
Und mussten sie für Dich die Strasse sperren oder warum diese ganzen Kegel hinter Deiner Kiste?
Zu dem großen Ohhh. Mach dir keine Sorgen. Das spornt mich doch erst an... :-D
Zu der alten Dame die du interessant findest. War ja klar das du auf Granny-Sex stehst.... Widerlich.... :-D
Zu den Plastik-Hütchen auf der Straße: für mich und Xi Jinping wird eben die Straße abgesperrt. :-D
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Shenzhen »

Gabs den eigentlich nicht in braun?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste