QQ - Automatisches Abweisen deaktivieren

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

QQ - Automatisches Abweisen deaktivieren

Beitrag von rainer14 »

Hallo Zusammen!

Ich nutze QQ-International. Teile ich anderen meine QQ-Nummer mit, so werden diese abgewiesen, ich kann dann aber in der Regel deren Nummer hinzufügen und Kontakt aufnehmen. Außer, bei denen ist es ähnlich. Wie kann ich in meinem QQ diese "automtische Abweisen" deaktivieren. Leider finde ich in den Settings keinen Hinweis dazu.

Rainer
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: QQ - Automatisches Abweisen deaktivieren

Beitrag von Shenzhen »

Settings - Security and Privacy - Identity verification
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Re: QQ - Automatisches Abweisen deaktivieren

Beitrag von rainer14 »

谢谢你
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 18 Gäste