Das leidige Thema...

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Wie auch immer, ich bin gespannt auf den fortgang der Geschichte, wenn wir dich nicht inzwischen vergrault haben. Ich hofffe auf ein schön schmalziges Happy End :)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
RE-

träume eines lächerlichen mannes

Beitrag von RE- »

so wie du schreibst erinnert mich das eher an einen 14-jährigen schuljungen denn an einen immerhin 22-jaehrigen und somit erwachsenen menschen.

ich habe den eindruck, dass du mit frauen nie zu tun gehabt hast und noch jungfrau bist. wuerdest du sonst solchen stuss von dir geben?
ansonsten wuesstest du, dass keine frau einzigartig ist und sie alle austauschbar sind.

mein tip an dich: wenn nicht klappt, dann lass es doch einfach sein und lass die finger von den damen. du belästigst sie nur, gehst ihnen nur auf den geist! du solltest dich damit abfinden, allein gluecklich zu sein.

sowieso- das ist mir noch nie untergekommen! in china, wo nun wirklich jeder europäer, der hinterletzte, auch wenn er alt+faltig, fett und potthässlich ist, noch ne tussi abkriegt- und nur dir gelingt es nicht???
an deiner stelle wuerde ich mir ernsthafte sorgen machen.
pengembara

Beitrag von pengembara »

RE: Diesen Kommentar hättest du dir wirklich sparen können.
1: Jede Frau und jeder Mann ist einzigartig, niemand ist austauschbar.
Wenn du denkst, jeder wäre austauschbar, dann solltest du dir mal ernsthafte Gedanken um deine Psyche machen...

Was wäre schlimm daran, Jungfrau zu sein. Ich kann den Wunsch dazu zwar nicht verstehen, aber akzeptieren...

2. Es lassen, wie soll das funktionieren, jeder normale Mensch, der Gefühle hat wird immer versuchen einen Menschen zu finden, der Seelenverwandt ist, der einen liebt und den man lieben kann, ob nun Mann oder Frau.

3. Wieso sollen Asiatische Frauen nicht wählerisch sein? Das Alter, das Aussehen spielen zwar eine Rolle bei der Partnerwahl, aber auch, ob man geistig zueinander passt, ob man sich mag. Also vielleicht hat Horst einfach noch nicht seinen passenden Deckel zum Topf gefunden, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben, denn es gibt schließlich ziemlich viele Menschen auf der Welt und besonders viele Chinesen ;)

Ich würde mir an deiner Stelle ernsthafte Sorgen machen.
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs »

pengembara hat geschrieben: 3. Wieso sollen Asiatische Frauen nicht wählerisch sein?
vor ca. 3000 Jahren waren sie es noch nicht 8)

摽有梅

摽有梅,
其实七兮。
求我庶士,
迨其吉兮。

摽有梅,
其实三兮。
求我庶士,
迨其今兮。

摽有梅,
顷筐塈之。
求我庶士,
迨其谓之。

诗经. 国风 . 召南

:wink:
pengembara

Beitrag von pengembara »

na ja, aber heute sind sie es doch...
viele meiner Freundinnen sind chinesinnen, es ist sehr amüsant, wie sie mit ihrer scheinbar schüchternen Art die Männer um den kleinen Finger wickeln und diese ihnen dann ganz erlegen sind :wink:
Horst

Beitrag von Horst »

Dank Dir, pengembara.

Also, RE- oder wie du auch immer heisst. Was gibst Du denn da von Dir? penbembra hat recht wenn er meint, dass Du mal zum Psychiater gehen solltest. Schreibst nie etwas dazu, und wenn Du etwas schreibst, kommt nur Kritik, die sogar sehr schlecht hervorgebracht ist. Du bist doch nicht etwa Jens unter einem anderen Namen? lol

Ich habe doch gesagt dass ich noch Jungfrau bin! Ich bahaupte ja nicht das Gegenteil. Ich weiss nicht wie alt du bist, wo du wohnst, ob männlich, weiblich oder neutrum, ob du verheiratet bist oder was auch immer. Ich weiss nichts über Dich. Du weisst aber viel über mich. Das ist schlecht. Und sehr einseitig. Warum schreibe ich wie ein 14-jähriger? Kläre mich bitte auf? Das ich nicht so viel Erfahrung mit Frauen habe weisst Du ja. Daran kann es also nict liegen. Hmmm...

Und woher weisst Du denn, ob ich die alle nerve? Das kannst Du ja nicht wissen. Vielleicht mag es ja so sein. Aber Du kannst es unmöglich wissen! Also laber nicht so einen Müll! Ich soll mich damit abfinden, allein zu sein? Mit 22 Jahren? Junge, du brauchst fachmännische Hilfe!
Horst

Beitrag von Horst »

und alle Frauen sind austauschbar? tststststststs
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li »

Hallo, Barbara,

schön Dich wieder zu hören, noch mit einem wunderschönen Liebesgedicht vor über 2500 Jahren.

Schönen Gruss aus Südschwarzwald.
Li
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs »

Hallo Li,

ja, es ist auch eines meiner Lieblingsgedichte aus dem 诗经 - obwohl, wenn ich mir das so überlege, sind im 诗经 fast nur 'Lieblingsgedichte' von mir :wink:

Schönen Gruß zurück aus dem kühlen Köln.

Barbara
pengembara

Beitrag von pengembara »

übrigens bin ich eine sie... ;)

Das sich dieser RE- , oder was auch immer das sein soll, keinen Namen gibt sagt doch einiges... vielleicht hat er einfach nur persönliche Probleme und kann sie hier anonym in Form von schlecht artikuliertem Frust an normalen Menschen auslassen...

Horst, Manchmal ist es vielleicht nicht gut, wenn man seine Seele so öffentlich darlegt. Menschen wie dieser Typ da nutzten so was schamlos aus oder geben nur unqualifizierte Komentare ab.
Aber das ist deine Entscheidung, wenn du mit solchen Kommentaren umgehen kannst, Hut ab, ich hätte da nicht so einen "gemäßigten" Ton anschlagen können.
ICh fühlte mich ja schon angegriffen, als er dich angegriffen hat...
Horst

Beitrag von Horst »

Ist wirklich nett von Dir. Bei Deinem letzten Satz musste ich richtig herzhaft lachen. Und ja, es war meiner Meinung nach wirklich unverschämt von RE. Dank Dir!
Benutzeravatar
Jens
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 183
Registriert: 01.05.2005, 16:58

Beitrag von Jens »

Babs hat geschrieben: vor ca. 3000 Jahren waren sie es noch nicht 8)

摽有梅

摽有梅,
其实七兮。
求我庶士,
迨其吉兮。

摽有梅,
其实三兮。
求我庶士,
迨其今兮。

摽有梅,
顷筐塈之。
求我庶士,
迨其谓之。

诗经. 国风 . 召南

:wink:
天书 :(
Horst

Beitrag von Horst »

Ein Buch mit 7 Siegeln?
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

RE, zu viel Doris Dörrie gelesen oder was?

Die wahrheit ist, Menschen sind einzigartik und nicht austauschbar, aber geschmäcker sind anpassungsfähig. DAS IST EIN UNTERSCHIED, und wenn du das noch nicht begriffen hast, dann tust du gut daran, dich hier nur über den gastzugang einzuloggen, besser wäre es jedoch, einfach solche sinnlosen kommentare bleiben zu lassen.

Ich hab Horst auch kritisiert, aber wenigstens habe ich versucht, konstruktiv zu bleiben. Und ich persönlich finde, dass mein Statement zumindest zum großteil tragbar ist.

Aber mit deinem Unqualifizierten beitrag stellst du dir selbst ein Armutszeugnis aus.

Vermutlich bist du selbst einer von diesen Expaten, die in CHina sind, weil da ja angeblich jeder eine abkriegt.

@Horst
Ich glaub übrigens nicht dass jens sich hier unter einem anderen Namen angemeldet hat :wink:

Poste ruhig weiter deine geschichte und lass dich nicht von negativen kommentaren entmutigen, weder von mir noch von Jens noch von solchen ******* wie RE-
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
RE: RE

fuer horst

Beitrag von RE: RE »

Horst;

aber natuerlich gehst du ihnen auf den geist! und das ganz gewaltig! zwei von dir (anscheinend sehr plump) angemachte studentinnen haben dir das ja schon gesagt, und zwar mehr als deutlich! 2 mal hast du es versucht, und 2 mal wurde ein riesenfiasko draus- das macht eine 100prozentige versagerquote. willst du dir noch mehr koerbe holen oder was? dann mach nur weiter, die naechste absage steht dir bevor.

das kann kein zufall gewesen sein, das beide so heftig abweisend reagiert haben. du kommst einfach nicht an bei den frauen und solltest dich damit abfinden. denn denk daran, nicht nur ist es fuer dich unangenehm absagen zu kriegen. fuer die von dir hoechst plump und aufdringlich angemachten maedchen ist es sehr aergerlich staendig mit einer dumpfbacke wie dir gesehen zu werden, ich kann mir vorstellen dass es ihnen richtig peinlich ist. du bist ja sehr aufdringlich, laeufst ihnen mehrere wochen wie ein hund ueberall nach, da muessen sie dich einfach irgendwie loswerden.

lass die maedchen doch einfach in ruhe, es ist sinnlos es noch weiter zu versuchen. du handelst dir ja doch nur niederlagen ein, und wer weiss, vielleicht auch mal eine schallende ohrfeige- verdient haettest du es.

auf mein argument bist du immer noch nicht eingegangen, also wiederhole ich es: wie kommt es, dass in china, wo sogar dicke, verschwitzte, einfach potthaessliche und strohdumme europaer noch mit leichtigkeit eine freundin finden, dir das auch nach mehrmaligen anläufen nicht gelingt? normalerweise laufen ja die maedchen den europäern nach, und der mann muss nichts machen ausser sich eine der verehrerinnen auszuwaehlen.
wiegst du 150kg, ist dein gesicht voller pickel oder was? oder bist du schmierig und unsympathisch?
vielleicht weisst du jetzt, was ich sagen wollte mit ''an deiner stelle wuerde ich mir ernsthafte sorgen machen''
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste