Das leidige Thema...

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

An unseren Schulen gibst kein Verteidigungssport!!! das finde ich bei Euch ja so toll..Ihr lernt in der schule Verteidigung....
:shock: :shock: :shock:
Verteidigungssport? In der Schule??? Woher weisst du das? Also zu meiner Zeit was nicht so.
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

Darf ich Dich fragen wie alt Du bist?

Ich dachte das wäre bei Euch so??

Oder ist das nur in Japan oder ähnliche Länder????
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

wahrscheinlich genau so alt wie auch du :D
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

na dan sag mal.....!!!!

mein Alter fängt mit einer 2 an..... :P :P :P :P :P :P
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

ja, ich auch. Hab schon in dem anderen Forum gelesen wie alt du bist(wenn da allles stimmt) :D

Sorry, muss jetzt leider weg, wir können uns aber auch gerne später nochmal unterhalten, oder mailen!

CIAO
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

ja ich bin kein typ der lügt...

also 23 und du bist auch so alt, ja?

OK...bin morgi auch da....

einen schönen Abend noch

By Jackie (LUCJOI)
Horst

Beitrag von Horst »

interessantes Gespräch...
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

wieso?

Das hast du jetzt eronisch gemeint, ne?! :wink:
sandra p.

Beitrag von sandra p. »

"Wie ist eigentlich mit den deutschen Frauen, mögen sie chinesische Männer od. generell aisatische aussehende Männer? "

Also ich weiß nicht, ob ich so ein typischen Beispiel bin, aber ich habe mich letztes Jahr im Rahmen meines Auslandsjahres in China in einen Koreaner verliebt. Irgendwie fand ich ihn einerseits vom Aussehen her anziehend, andererseits war ich aber vor allem hin und weg von seiner Art und seinem Verhalten mir gegenüber. Einer Freundin ist es ähnlich ergangen (mit einem anderen Koreaner)...

Grundsätzlich ist die Frage, ob deutsche Frauen auf asiatische Männer stehen, nicht leicht zu beantworten, weil es doch unterschiedliche Geschmäcker gibt. (manche bevorzugen ja auch zB blonde Männer und nicht zB die südländischen Typen). Am besten, man verallgemeinert da gar nichts.

Und es stimmt, ich jedenfalls stehe wirklich ein bißchen auf chinesische Sänger. Naja, zumidest mag ich manche Lieder von chinesischen Sängern, und wenn der Sänger gut aussieht - um so besser!
Gast

Beitrag von Gast »

hihi......ich auch! :oops: :lol:
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

:lol: morgi...

egal welche Nationalität, hobsa die Chemie stimmt....

aber ich gebe zu...das die Asiatischen Männer eine gewisse Anziehungskraft an mir ausüben....

Weiss auch nicht warum??? Habe das mal so im Laufe meines Daseins an mir beobachtet :roll:
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

sandra p. hat geschrieben:
Und es stimmt, ich jedenfalls stehe wirklich ein bißchen auf chinesische Sänger. Naja, zumidest mag ich manche Lieder von chinesischen Sängern, und wenn der Sänger gut aussieht - um so besser!
leider kenne ich keine chinesischen Sänger und Sängerinnen.
Was gibst denn da so???
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

ja ja, man darf jetzt nichts verallgemeinern, hab's mittlerweile auch kapiert.
Die Sandra hat Recht, die Geschmäcker sind einfach verschieden :!: Ist auch normal so, das komm alles von der Natur her! Deswegen stehe ich auf europäische Frauen :?: hm...

Was meint ihr frau, wenn ihr einen Mann auf der Straße anlächelt?
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

Was wir Frauen damit meinen?

Naja, wenn eine frau das tut, dann hat Sie Sympatien für Dich entwicckelt...

Sie hat`s schön gefunden, Dich zu sehen

Naja anders gesagt, SIE WILL FLIRTEN..und kucken wie Du reagierst!!! :lol:
Benutzeravatar
EurAsia
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2005, 20:06

Beitrag von EurAsia »

so, ich bin auch mal wieder da :)
hab mich auch mal angemeldet

achja, ich bin's, die "kathrin"

wie gehts euch allen so?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste