China unicom Karte

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Dawn2
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2013, 20:12

China unicom Karte

Beitrag von Dawn2 »

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein iPhone 4 über eBay gekauft und leider jetzt feststellen müssen das der Netzbetreiber nicht die Deutsche Telekom ist sondern China unicom .Der Provider ist laut Apple APAC (Asian Pacific). Ich wollte mein iPhone 4 freischalten lassen und jetzt verlangt iTunes eine passende Karte um das iphone wieder zu aktivieren. Nur für die Aktivierung meines iPhones kosten die China Unicom Karten neu zuviel. Hätte da von euch jemand eventuell eine China unicom Karte die er nicht mehr braucht oder könnte mir eventuell ein für die Aktivierung ausleihen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß
Dawn2
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2013, 20:12

Re: China unicom Karte

Beitrag von Dawn2 »

Hallo,

will mir den keiner helfen?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: China unicom Karte

Beitrag von Laogai »

Die SIM-Karte allein wird dir nicht viel bringen, ich schätze mal, dass du dich damit auch in Reichweite des China Unicom Funknetzes befinden musst.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Dieter5000
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2013, 22:01

Re: China unicom Karte

Beitrag von Dieter5000 »

Hi,

ich bekomme demnächst eine China Unikom Karte. Ist seit 3 Wochen unterwegs und sollte demnächst eintreffen. Für 12€ kannst du sie haben.

MfG
Dawn2
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2013, 20:12

Re: China unicom Karte

Beitrag von Dawn2 »

Hallo,

das wäre schlecht, wenn ich mich auch noch in der Reichweite des China Unicom Funknetzes befinden müsste.
Ich hoffe das iTunes die China unicom Sim Karte auch hier in Deutschland anerkennt und mein iPhone 4 wieder aktivieren tut.
Ein Versuch wäre es Wert.
Dieter5000
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2013, 22:01

Re: China unicom Karte

Beitrag von Dieter5000 »

Falls du den Versuch wagen willst, gib einfach Bescheid.
Andernfalls kann ich auch registrierte Karten besorgen. Das dauert allerdings..
Dawn2
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2013, 20:12

Re: China unicom Karte

Beitrag von Dawn2 »

Ja besorge mir eine registrierte Karten.
Ist der Preis derselbe?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: China unicom Karte

Beitrag von Laogai »

Dawn2 hat geschrieben:Hallo,
will mir den keiner helfen?
Hallo, geht's noch? Nach 26 Minuten schon ungeduldig werden :roll:. Scheint ein typischer Fall von Ich will alles, sofort und für umsonst... zu sein :evil: :twisted:
In diesem Forum tummeln sich nicht ständig hunderte von registrierten Nutzern, meistens deutlich unter 10.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Dieter5000
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2013, 22:01

Re: China unicom Karte

Beitrag von Dieter5000 »

Ja Preis ist derselbe, allerdings +3€ Porto.

Schreib mir ne PN wegen Zahlung.

Ich geb dir den Trackinglink, wie lang es dann aber dauert kann ich nicht beeinflussen
Dawn2
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2013, 20:12

Re: China unicom Karte

Beitrag von Dawn2 »

Nein, um Gottes willen.
war ein versehen, wollte auf keinen Fall den eindruck erwecken alles und sofort haben zu wollen.
Ich weis das meine Situation schwierig ist und das diese Sache auch seine Zeit braucht :oops:
vilarinha
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 263
Registriert: 03.11.2011, 09:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: China unicom Karte

Beitrag von vilarinha »

evtl hilfts auch wenn du sagen würdest wo du bist ;)
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
Dawn2
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2013, 20:12

Re: China unicom Karte

Beitrag von Dawn2 »

Komme aus der Nähe von Stuttgart
Dieter5000
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2013, 22:01

Re: China unicom Karte

Beitrag von Dieter5000 »

Woher genau?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste