Beijing Februar bis April

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Alexa2012

Beijing Februar bis April

Beitrag von Alexa2012 »

Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, die im Februar und März in Beijing sind. Und vor allem nach Leuten die wissen, wo man gut das Chinesische Neujahr feiert.

Zu Mir:
Ich bin BWL-Studentin aus Göttingen und möchte in Beijing chinesisch lernen und vielleicht ein Praktikum machen.

Also schreibt einfach.

würd mich freuen.
Gast

Re: Beijing Februar bis April

Beitrag von Gast »

Alexa2012 hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, die im Februar und März in Beijing sind. Und vor allem nach Leuten die wissen, wo man gut das Chinesische Neujahr feiert.

Zu Mir:
Ich bin BWL-Studentin aus Göttingen und möchte in Beijing chinesisch lernen und vielleicht ein Praktikum machen.

Also schreibt einfach.

würd mich freuen.
我是在俄国的中国人,没太猜明白,你要二月还是四月份去北京?
Alexa2012

Sorry

Beitrag von Alexa2012 »

Hallo Gast,

leider kann ich chinesisch nicht lesen. Trotzdem danke für deine Antwort.

@all
Für jede Übersetzung dieses Post' wär' ich dankbar.


LG Alexa
Gast

Übersetzung

Beitrag von Gast »

我是在俄国的中国人,没太猜明白,你要二月还是四月份去北京?

Auf die Schnelle:
Ich bin Chinese und gerade in China, habe nicht ganz verstanden, willst Du im Februar oder im April nach Peking?
Gast

Beitrag von Gast »

ups, auf die schnelle mal veguckt:

俄国 natürlich Russland, also ist der Chinese, der das gepostet hat, in Russland, nicht in China...ups ups
Alexa2012

Danke Schön

Beitrag von Alexa2012 »

@Gast Vielen Dank für die Übersetzung.
Nils-777

Ab Ende Feb in Beijing

Beitrag von Nils-777 »

Hallo Alexa2012,
ab dem 25.02. bin ich zu einem Arbeitsauenthalt in Peking. Zunaechst fuer ein halbes Jahr. Uber einen Erfahrungsaustausch wuerde ich mich freuen.
Gruss, Nils
Alexa2012

Beijing Februar bis April

Beitrag von Alexa2012 »

Hallo Nils!
Wenn du hier angekommen bist meld dich doch einfach mal.