Wir wollen Blackrice zurück

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wir wollen Blackrice zurück

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

uff... das waren einige PNs. Falls es noch Fragen gibt, beantworte ich die gerne, wie immer diskret per PN:).

Die Sperre habe ich nach einem Email-Kontakt mit Blackrice wieder zurückgenommen (und die Entscheidung eigentlich schon (fast :) ) getroffen, bevor ich den Thread gelesen hatte.

Klar geht in einem Internetforum nicht alles ohne Konflikte ab und nicht alle meine Admin-Aktionen erscheinen für alle fair (ich tu mein bestes), aber ich hoffe, dass im großen und ganzen das Forum allen, die an China interessiert sind und Teil der Chinaseite-Community sind, Spaß macht und einen Nutzen bringt.

viele Grüße

Admin
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 41 Gäste