Seite 1 von 1

China Unicom monatliche Grundgebühr f. MP

Verfasst: 05.05.2013, 14:27
von blackrice
China Unicom, welche meine Frau und ich seit einigen Monaten für´s Handy :wink: nutzen, verlangen derzeit RMB 46 pro Monat "Grundgebühr".
Diese Grundgebühr beinhaltet 4 MB Internetnutzung, 5 Minuten "face to face call- Kamerachat"; SMS RMB 0.1; Call RMB 0.25 Minute (dies jedoch nur wenn wir uns beide in unserem Stadtgebiet aufhalten).

Habt ihr mal bitte Daten/Kosten anderer Anbieter.

Re: China Unicom monatliche Grundgebühr f. MP

Verfasst: 05.05.2013, 14:36
von Bauer
Dann habe ich einen besseren, China Mobile, Grundgebühr 50, 500 Minuten in deinem Ort angerufen werden, oder innerhalb deines Ortes anrufen, wenn 5 RMB zusätzlich, dann 30 M Internet, SMS 0.12, Call 0.10
Wenn die Funktion Familiencall freigeschaltet, kostet für jeden Teilnehmer 3 RMB, maximal 6 Teilnehmer, dann kann Blackie mit seiner Frau monatlich 5000 Minuten telefonieren, und das alles nur für 6. :lol:

Re: China Unicom monatliche Grundgebühr f. MP

Verfasst: 28.06.2013, 04:07
von Ulrich
Hallo !
Ich habe seit einem halben Jahr einen Vertrag bei China Unicom, kostet 100 RMB pro Monat und beinhaltet 450 Minuten Aktivgespraeche von jeder Provinz in jede Provinz. Wieviel an Datencalls dabei ist, hab ich noch nicht herausbekommen.
Die Karte hat mir meine Frau in Yibin besorgt, weil meine alte Nummer von Taiyuan in den Kosten explodiert ist.
LG, Ulrich