China Unicom monatliche Grundgebühr f. MP

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6887
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

China Unicom monatliche Grundgebühr f. MP

Beitrag von blackrice » 05.05.2013, 14:27

China Unicom, welche meine Frau und ich seit einigen Monaten für´s Handy :wink: nutzen, verlangen derzeit RMB 46 pro Monat "Grundgebühr".
Diese Grundgebühr beinhaltet 4 MB Internetnutzung, 5 Minuten "face to face call- Kamerachat"; SMS RMB 0.1; Call RMB 0.25 Minute (dies jedoch nur wenn wir uns beide in unserem Stadtgebiet aufhalten).

Habt ihr mal bitte Daten/Kosten anderer Anbieter.
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

Bauer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 14.06.2012, 09:34

Re: China Unicom monatliche Grundgebühr f. MP

Beitrag von Bauer » 05.05.2013, 14:36

Dann habe ich einen besseren, China Mobile, Grundgebühr 50, 500 Minuten in deinem Ort angerufen werden, oder innerhalb deines Ortes anrufen, wenn 5 RMB zusätzlich, dann 30 M Internet, SMS 0.12, Call 0.10
Wenn die Funktion Familiencall freigeschaltet, kostet für jeden Teilnehmer 3 RMB, maximal 6 Teilnehmer, dann kann Blackie mit seiner Frau monatlich 5000 Minuten telefonieren, und das alles nur für 6. :lol:

Benutzeravatar
Ulrich
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 27.06.2013, 11:56
Wohnort: Yibin, Sichuan, P.R. China

Re: China Unicom monatliche Grundgebühr f. MP

Beitrag von Ulrich » 28.06.2013, 04:07

Hallo !
Ich habe seit einem halben Jahr einen Vertrag bei China Unicom, kostet 100 RMB pro Monat und beinhaltet 450 Minuten Aktivgespraeche von jeder Provinz in jede Provinz. Wieviel an Datencalls dabei ist, hab ich noch nicht herausbekommen.
Die Karte hat mir meine Frau in Yibin besorgt, weil meine alte Nummer von Taiyuan in den Kosten explodiert ist.
LG, Ulrich
Herr, gib mir die Kraft eines Sessels ! (altes chinesisches Sprichwort)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste