Gratulation!! Kostenlosen Chinesischkurs hat jemand gewonnen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Sind eigentlich Doppel- bzw. Werbeaccounts hier erlaubt?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Na klar!

Informationen über schöne gebrauchte Gebüsche gibt es bei: DOMASLA

Kauft kostenlose Informationen über schöne gebrauchte Gebüsche. Oder über kalte Enten. Zahlt mit einem: NI!

D.
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

wenn er es wenigstens immer in den selben thread schreiben würde!
wobei eine spachschule in XiAn ist sicher ne feine sache. wenn er über so sachen wie die neu eröffnete eisenbahnlinie schreibt und nebenbei werbung macht finde ich es in DIESEM fall nicht schlimm. bei uns im institut gab es von denen auch werbung. scheint eine großangelegte sache zu sein.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

@Chef
Die Sache bleibt aber auch mit dem Doppelaccount. In sämtlichen anderen Foren sind solche Accounts eben generel verboten.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Beitrag von devurandom »

LeChef hat geschrieben: wobei eine spachschule in XiAn ist sicher ne feine sache. wenn er über so sachen wie die neu eröffnete eisenbahnlinie schreibt und nebenbei werbung macht finde ich es in DIESEM fall nicht schlimm. bei uns im institut gab es von denen auch werbung. scheint eine großangelegte sache zu sein.
Nunja, ich will den Leuten das Geschaeft nicht vermiesen. Aber die Sache riecht irgendwie eigenartig. Ich habe mal aus Neugier kurz nachgeschaut, registriert ist die Domain fuer diese "international language school" auf einer privatperson in Hamburg. Die angegebene (firmen?)Adresse scheint ein normales Mehrfamilienhaus zu sein. (mit unter anderem 2Zi. Wohnung fuer knapp 200 Euro kalt) Im Anbetracht eines Praesidenzfalls werde ich hier keine Details dazu nennen. Die Webseite der Schule sieht............naja, nicht gerade "professionel" aus. Die Methode der "Gratuliere, XYZ hat ABC gewonnen" kennen wir allzu gut aus Spams. Alles in einem macht mir das ganzen ein recht wackeliger Eindruck....... Natuerlich habe ich hier keine flaechendeckende Infomaterialien und will deshalb keinen voreiligen Schluss fallen. Vielleicht fangen die Leute ja gerade an, wer weiss.......

Gruss
/dev/urandom
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Beitrag von Qingdaobuddy »

Und viel spass beim Lernen in Xian ... gruss an die Kohlefabriken dort...keuchhusten ole!
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

In Xi'an habe ich noch nie gekeucht.

(kleiner gelber Kreis, diesmal von der Seite, gelbe Wölkchen aushustend, er könnte einem richtig leid tun)

D.
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

jaja, diese "du hast gewonnen" methode ist echt so ne sache.
naja, ich habe vorerst keinen bedarf an privaten sprachkursen :D
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste