Übertragung Bayern : Dortmund

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
madmax
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 16.06.2008, 04:26

Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von madmax »

Weiß jemand, ob es dazu ordentliche Liveübertragungen dazu auf chinesischen Internetseiten gibt? Also Bundesliga ist ja kein Problem, ich geb auf Baidu 德甲ein und bekomme zu jeder einzelnen Begegnung den jeweiligen Link zur Übertragung. Aus bitterer Erfahrung weiß ich aber, dass der DFB-Cup nicht so einfach zu finden ist (musste die bittere Erfahrung machen, als ich vergangenes Jahr in den Morgenstunden für das Cupfinale aufstand und es dann nur im Liveticker verfolgen konnte). Also gibt es eine Seite, die den DFB-Cup überträgt. Wäre über jeglichen Tipp sehr erfreut (auch per PM, wenn so manche Tipps nicht geposted werden sollten).
Gibt es sonst als Notlösung irgendeine Bar in Beijing, die die Spiele überträgt. Bundesliga und Champions League-Spiele hab ich ja manchmal im The Den geschaut, aber beim DFB-Cup seh ich da auch dunkelschwarz ...

Danke und LG!
冬天:能穿多少穿多少。夏天:能穿多少穿多少。
Benutzeravatar
Marcus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 239
Registriert: 13.01.2013, 08:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von Marcus »

Ich weiss nicht ob das im Fernsehen übertragen wird aber hast Du es mal mit Internet tv versucht? Es gibt diverse Seiten die die gängigsten TV Sender übertragen:
http://www.schoener-fernsehen.com/#top
http://streamtivi.com/
http://streamtivi.com/
http://tv-stream.to/
Das sind die, welche mir bekannt sind aber vermutlich gibt es noch mehr.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von edmund27 »

Also ich schau mir immer alle Bundeligaspiele über wiziwig an. Dort kann alle Live Übertragungen von Fussball spielen sehen. Die bieten immer einen Live-Stream von Sky an, und alles k 8) ostenlos. Hier der Link : http://www.wiziwig.tv/
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
madmax
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 16.06.2008, 04:26

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von madmax »

Ich hatte halt auf eine chinesische Seite gehofft, weil zB die Übertragungen bei CNTV ausgezeichnet sind (jedes Match mit von zwei Reportern kommentiert + Halbzeitanalyse). Gibt´s halt nicht für den Cup.
Aber danke für eure Tipps!
冬天:能穿多少穿多少。夏天:能穿多少穿多少。
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von canni »

@Edi
Wiziwig hat im MOment kein sopcast Angebot. All die anderen Flash Anwendungen laden bei mir langsam oder gar nicht. Und die Streamer gehen sowieso nicht. Hast du da einen tipp?
Ohne sopcast ist bei mir dunkel, auch heute, wenn meine lädierten Wasendippel hoffentlich den Gelbfiaslern den Arsch versohlen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von edmund27 »

canni hat geschrieben:@Edi
Wiziwig hat im MOment kein sopcast Angebot. All die anderen Flash Anwendungen laden bei mir langsam oder gar nicht. Und die Streamer gehen sowieso nicht. Hast du da einen tipp?
Ohne sopcast ist bei mir dunkel, auch heute, wenn meine lädierten Wasendippel hoffentlich den Gelbfiaslern den Arsch versohlen.
Hallo da kann ich dir nicht helfen. Also bei funktioniert es. ich nehme immer die Seite Stadium live, da übertragen sie live. Am Samstag habe ich HSV-Gladbach gesehen. Heute Nürnberg Hannover. Nur das Bild bleibt manchmal hängen. Das liegt aber am Rechner, der ist für Live Streams nich so gut ausgelegt. Sopcast ging bei mir noch nie. Stuttgart hat ja heute gewonnen. Ich hatte bei Bet-at home auf Stuttgart gesetzt. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
madmax
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 16.06.2008, 04:26

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von madmax »

Hat vergangene Woche auch wirklich funktioniert. Hier noch ein Tipp für alle, die in China ganze Spiele (vor allem Champions League) verfolgen wollen ohne um 3.45 aufstehen zu müssen: http://www.zhibo8.com
Wichtig ist, dass man auf der Hauptseite die gewünschte Begegnung suchen kann, ohne in Gefahr zu laufen gleich das Ergebnis zu lesen. Auf 录像 klicken und schon kann man sich das ganze Spiel ansehen. (Ich habe da heute zB Dortmund:Donezk beim Frühstück bis zur 30. Min angesehen, dann wurde ich zu ungeduldig und bin nochmals auf die Hauptseite um auf die Highlights (集锦bzw. 全场集锦) zu klicken). Bezeichnenderweise haben die Dortmunder in der 31. Minute eingenetzt. -_-"
Bezüglich den Highlights muss man aber aufpassen, dass man beim weiterführenden Link nicht sofort das Ergebnis sieht!!
冬天:能穿多少穿多少。夏天:能穿多少穿多少。
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von happyfuture »

ich nutze schon länger CBOX hier in China und das funzt i.d.R. recht gut :wink:
madmax
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 16.06.2008, 04:26

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von madmax »

Wer schaut das CL-Finale wo in Beijing? Also ich werde es mir wahrscheinlich in der Bar eines japanischen Freundes ansehen, wäre aber einem inoffiziellen Forentreffen im Paulaner oder wo das Spiel sonst noch so übertragen wird, nicht abgeneigt.
冬天:能穿多少穿多少。夏天:能穿多少穿多少。
olibeijing1609
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2013, 03:51
Wohnort: DongCheng, Beijing

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von olibeijing1609 »

Wäre ich (nach kurzer Absprache mit meiner holdesten) auch dabei!
"As for Vegans, nobody give a fuck about them. They are just a bunch of pretentious assholes who think they are better than vegetarians."
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von cmstein »

madmax hat geschrieben:Wer schaut das CL-Finale wo in Beijing? Also ich werde es mir wahrscheinlich in der Bar eines japanischen Freundes ansehen, wäre aber einem inoffiziellen Forentreffen im Paulaner oder wo das Spiel sonst noch so übertragen wird, nicht abgeneigt.
Ein Abend mit Bayern- und Dortmund-Fans, beschissener kann man seine Zeit in dieser Stadt wohl nicht verbringen. Da geh ich lieber bei Air Quality Index 700 einen Marathon an der 4er Ring Road laufen :D
olibeijing1609
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2013, 03:51
Wohnort: DongCheng, Beijing

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von olibeijing1609 »

Ich für meinen Teil bin Fan von "weder" und "noch". Möchte nur gerne 90.000 deutsche Anhänger Three Lions in Wembley singen hören :D
"As for Vegans, nobody give a fuck about them. They are just a bunch of pretentious assholes who think they are better than vegetarians."
madmax
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 16.06.2008, 04:26

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von madmax »

Also wenn ich mit einem schwarz-gelben Trikot auftauche könnte man eventuell erahnen welchem Team meine Sympathien gelten. (Bayern-Fans sind natürlich trotzdem willkommen, werden aber von oben herab behandelt ...)

Also mein Plan mit der japanischen Bar ist auch schon wieder hinfällig, weil diese an Samstagen schon um 2 Uhr schließt. Wo kann man in Beijing denn sonst gut Fußball schauen? Und wo wird das Spiel jetzt überhaupt übertragen? Lugas Villa kommt für mich nicht in Frage. The Den ist zwar auch nicht überragend wäre aber auf jeden Fall eine Alternative. Wird das Paulaner übertragen? (Sonst ruf ich da heute selbst mal an).
冬天:能穿多少穿多少。夏天:能穿多少穿多少。
madmax
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 16.06.2008, 04:26

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von madmax »

also ich wollte im The Den reservieren, aber das spielte es nicht. ich werde jetzt wahrscheinlich trotzdem dort mit zwei freunden dort ab 2 uhr früh sein. (kannst dich gerne noch per pm melden, oli, falls du das spiel in gesellschaft sehen willst). als alternative hätte ich noch immer das paulaner im kopf, habe aber noch immer nicht dort angerufen, ob die überhaupt so lange offen halten. falls das schon jemand wissen sollte, dann bitte um info, damit ich mir alle möglichkeiten offen halten kann ...
冬天:能穿多少穿多少。夏天:能穿多少穿多少。
Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Beitrag von Helfer »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste