Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht das?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Richi_Will
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2011, 05:32

Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht das?

Beitrag von Richi_Will »

Wer hat einen Tip?
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht da

Beitrag von Sarilas »

50RMB zahlen und bekommst für einen Monat nen VPN client mit knapp 500 IPs der super funktioniert. Kostenlose sind meist Mist. Falls du das immer noch kostenlos willst dann suche nach public proxy Listen und nutze die mit Proxifier.

Edit: zudem hatten wir die Frage schon gefühlte 2000 mal, bitte die Suche nutzen. Danke und einen schönen Aufenthalt in China, ich hoffe du wirst das auch ohne Facebook und Co. überleben, falls nicht frage deine Krankenversicherung ob die eventuell die Kosten übernehmen, sagst bist Socialnetwork süchtig und brauchst das dringend.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht da

Beitrag von Sachse28 »

Eine Bitte: Teste bitte mal, ob man in China das Social-Network "Vkontakte" erreichen kann. Interessiert mich. Danke!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Richi_Will
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2011, 05:32

Re: Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht da

Beitrag von Richi_Will »

Sarilas hat geschrieben:Edit: zudem hatten wir die Frage schon gefühlte 2000 mal, bitte die Suche nutzen.
Ich bin schon gefuehlte 100 Jahre auf der Suche nach einer kostenlosen und auch funktierenden Loesung.

Also nix Neues von Sarilas zu dem Thema.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht da

Beitrag von Sarilas »

Ja kann es problemlos öffnen.

Was nix neues, habe dir geschrieben, proxifier an und proxylisten durchsuchen, da sind 10000 verschiedene IPs drinn die du testen kannst.
Oder du sparst dir die Zeit und kaufst es, ganz einfach, glaube kaum das 5 Euro jemanden weh tun könnten, zudem gibt es auch gefühlte 1000 Anbieter für VPNs.

Und hier noch für dich als Willkommensgeschenk:

71.75.236.211:23903
68.48.237.76:1783
68.37.163.127:1815
71.82.38.99:18017
71.212.80.203:48130
98.254.84.198:12258
75.69.76.54:54871
76.101.113.245:1049
100.3.97.26:62479
99.141.246.101:61307

Davon sollten einige gehen, aber auch nicht auf dauer, das sind socks5
Richi_Will
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2011, 05:32

Re: Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht da

Beitrag von Richi_Will »

"Ja kann es problemlos öffnen."

Dito
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht da

Beitrag von Sarilas »

Edit steht oben....
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 944
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht da

Beitrag von jadelixx »

Eine bekannte Rezeptesammlung zum Thema findet sich z.B. hier:
http://lifehacker.com/vpn/
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht da

Beitrag von Sarilas »

Denke einfach wenn iwelche Leute nach China kommen, sollten die dich vorher darüber informieren und nicht immer hier rum betteln und immer wieder 100 Threads für das ganze öffnen, es macht keinen Sinn, jeder Thread kommt zum gleichen Ergebnis:

a.) selber Server mieten und eigene VPN hosten
b.) VPN kaufen
c.) sich durch 1000000 Proxys wühlen und schauen welche geht

aber immer viel zu spät fragen ist keine Lösung, vor allem wenn man es soooo dringend braucht, ist doch echt allgemein bekannt das Dies hier geblockt ist!
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Facebook, Twitter in China kostenlos entsperren? Geht da

Beitrag von Phytagoras »

Gibt doch freegate oder wie das heißt.
Wird auch, falls es geblockt wird, selbst wieder geupdatet.

Reicht fürs Browsen eigentlich aus, für mehr aber auch nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste