Achtung!mal bitte alle lesen, nicht immer ist China schuld

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Achtung!mal bitte alle lesen, nicht immer ist China schu

Beitrag von Andy_yi » 07.09.2011, 14:00

Warum werd ich das Gefühl nicht los das es sich bei einfach-ich, unbekannt und keine Ahnung um ein und die selbe Person handelt :D ? Alle 3 beteuern die Sachlichkeit dieses Threads in der selben beknackten Rechtschreibung. Spannend!

Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1635
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Achtung!mal bitte alle lesen, nicht immer ist China schu

Beitrag von tanzhou » 07.09.2011, 14:14

Andy_yi hat geschrieben:Warum werd ich das Gefühl nicht los das es sich bei einfach-ich, unbekannt und keine Ahnung um ein und die selbe Person handelt :D ? Alle 3 beteuern die Sachlichkeit dieses Threads in der selben beknackten Rechtschreibung. Spannend!
LOL ... danke. Du stehst nicht alleine da mit diesem Gedanken. Dann lag/liege ich mit meiner Vermutung ja nicht so ganz falsch! Ist mal wieder ein amuesanter Thread, so richtig zum schmunzeln.

Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Achtung!mal bitte alle lesen, nicht immer ist China schu

Beitrag von Luntan » 07.09.2011, 14:21

Ob sie identisch sind ist schwer zu beweisen, aber sie sind sicher vom gleichen Lehrer unterrichtet worden :mrgreen:

Wie schon oben von laogai und anderen geschrieben gelten auf diesem Forum gewisse Regeln. Wer diese Regeln immer wieder missachten will soll ein eigenes Forum mit seiner eigenen, selbstgebastelten Rechtschreibung und Regeln betreiben.

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Achtung!mal bitte alle lesen, nicht immer ist China schu

Beitrag von HK_Yan » 07.09.2011, 16:02

Andy_yi hat geschrieben:Warum werd ich das Gefühl nicht los das es sich bei einfach-ich, unbekannt und keine Ahnung um ein und die selbe Person handelt !
Somit sind da immer 2 Leute die den Schwachsinn lesen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Re: Achtung!mal bitte alle lesen, nicht immer ist China schu

Beitrag von unbekannt » 07.09.2011, 16:44

ich kann dir versichern das ich die anderen beiden nicht kenne
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!

Benutzeravatar
笑哈哈
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2011, 23:53
Wohnort: Aktuell in NRW

Re: Achtung!mal bitte alle lesen, nicht immer ist China schu

Beitrag von 笑哈哈 » 09.09.2011, 09:53

unbekannt hat geschrieben:Immerhin haben 335 Leute sich meinen Thread angesehen
Habs grad getestet - jene Leute können auch genau einer gewesen sein, welcher sich den Thread ansieht, auf 'zurück' klickt und F5 drückt um zu sehen, dass der Zähler um eins höher geht... von der jetzigen Anzahl kannst du auf jeden Fall zwei abziehen, denn ich habe mir den Thread drei Mal angeschaut :P
学而不思则罔,思而不学则殆。 孔子

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste