Telefonstecker/Telefon

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Narr
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 396
Registriert: 15.01.2008, 22:01

Telefonstecker/Telefon

Beitrag von Narr »

Hi Leute,

hab da eine Frage bzgl. Telefon.
Meine Frau möchte ein GigaSet nach China mitnehmen ... kann man das Telefon in China benutzen?
Wenn prinzipiell ja... was für einen Stecker brauche ich? In China werden glaub ich diese Internet-Stecker benutzt aber ich bräuchte ne genaue Bezeichnung bzw. Größe.

Hoffe mir kann jemand Helfen...


Gruß Narr

(der sich ärgert das er sein 2 Euro Telefon aus China nicht mehr hat)
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Telefonstecker/Telefon

Beitrag von happyfuture »

Narr hat geschrieben:Meine Frau möchte ein GigaSet nach China mitnehmen ... kann man das Telefon in China benutzen?
JA! 4P4C RJ-Steckverbindung

Zuordnung von RJ-Beschaltungsvarianten zu in Europa gebräuchlichen Modularstecker-Bauformen

SIEMENS hat u.a. das Telefonnetz in China "beeinflusst" :wink:

EDIT: Ein passendes Kabel bekommst Du in China für 1 RMB nachgeschmissen oder gar vom China Telecom Onkel geschenkt! :wink:
Narr
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 396
Registriert: 15.01.2008, 22:01

Re: Telefonstecker/Telefon

Beitrag von Narr »

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste