Werbung

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Werbung

Beitrag von HK_Yan » 24.12.2010, 04:32

In Südchina wird beim HK TV neben politisch unkorrektem Inhalt auch die HK Werbung rausgeschnitten und (beides) durch CN Werbung ersetzt, die doch manchmal interessant sein kann. Ich erinnere mich gerne an die Tittenvergrößerungcreme und an die Vergrößerungsschuhe.

Die Werbung ist beim ersten sehen witzig, wird dann aber in jeder Werbepause 3 mal wiederholt.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 266
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: Werbung

Beitrag von 88--Guiyang--88 » 24.12.2010, 04:46

HK_Yan hat geschrieben:In Südchina wird beim HK TV neben politisch unkorrektem Inhalt auch die HK Werbung rausgeschnitten und (beides) durch CN Werbung ersetzt,
Koenntest Du dir nicht endlich mal angewoehnen Deine Aussagen zu relativieren?

Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: Werbung

Beitrag von Mathias » 24.12.2010, 07:32

laogai hat geschrieben:... Ohne diesen Fernsehspot hätte ich doch glatt vergessen mir einen Radlader zu kaufen ...
Die "Heimwerkerprodukte" werden ja vor allem auf CCTV7 beworben. Außerdem kann so ein Radlader ganz praktisch sein. Ob Ärger mit den Nachbarn oder Streß bei der Parkplatzsuche, wer wünscht sich da nicht manchmal "schweres Gerät"?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste