
Ich brauchte einige Zeit um rauszukriegen um was geht. RMB 38 ist ein echtes Schnäppchen.
Versuch's nochmal. Hab den Link geändert.Andy_yi hat geschrieben:Das angeforderte Bild ist passwörtgeschützt!
haha, selten so gelacht!HK_Yan hat geschrieben:Interessante Werbung:
Bild
Ich brauchte einige Zeit um rauszukriegen um was geht. RMB 38 ist ein echtes Schnäppchen.
Wir wissen um was es da geht , aber schön das du uns mal wieder "aufgeklärt" hast. Du großer Aufklärerxyz678 hat geschrieben: Du kannst dir die Mühe sparen, ich sage es dir, um was es da geht.
Auf jeden Fall seriöser als diese Anzeige:Andy_yi hat geschrieben:... günstig wohl wahr - aber seriös ?
Jetzt weißt du was ich so an Aufklärungsaufgaben leiste.Andy_yi hat geschrieben:Wir wissen um was es da geht , aber schön das du uns mal wieder "aufgeklärt" hast. Du großer Aufklärer!
Na ja, ich hab schon mehr gelachtxyz678 hat geschrieben:
haha, selten so gelacht!![]()
![]()
![]()
Du hättest dir die Mühe sparen können. Ich hätte es dir gesagt, um was es da geht. Es geht um eine Werbung für die Beschneidung auf einer koreanischen Weise, die schmerzfrei sein sollte, für nur 38 RMB. Die Hotline ist von der Urologie-Abteilung des Hospitals.
Mit Abstand mein Favorite-Thread.
Gibt es Operationen/chirurgische Eingriffe, wofür man in China noch keine Werbung macht? Was kommt als nächstes?50% Discount auf Abtreibungen für Schülerinnen.
Die vorgeburtliche Bestimmung des Geschlechts ist zwar offiziell nicht gestattet, allerdings ist manche Werbung (selbst auf CCTVpunisher2008 hat geschrieben:... Gibt es Operationen/chirurgische Eingriffe, wofür man in China noch keine Werbung macht? ...
Und das im staatlich gesteuerten Fernsehen?Mathias hat geschrieben:Die vorgeburtliche Bestimmung des Geschlechts ist zwar offiziell nicht gestattet, allerdings ist manche Werbung (selbst auf CCTV) so eindeutig uneindeutig, daß jeder weiss, worum es geht.
Viel Unfug in China scheint aus Korea zu kommen, auch die ganze Sache mit den Augenvergrößerungs-Operationen und Hautweißmacher. Ob die Leute jemals kapieren werden, dass natürliche (kleinere) Augen, natürlich dunklere Haut, etwas mehr Vielfalt, attraktiver sind als Nachahmung von irgendwelchen künstlichen koreanischen Pop-Idolen?Aber nochmal zum Eingangspost. Die Südkoreaner haben den Unfug mit der Beschneidung seit den 1950er Jahren wohl verstärkt von den Amerikanern übernommen, in China soll das wohl (bis jetzt?) noch kein so großes Thema sein.
Das spiegelt wohl auch die Aufteilung des Marktes wider. Hab grad irgendwo gelesen, daß die Immobilienbranche im Moment so um die 60% (plusminusirgendwas) des chinesischen BIP umsetzt.punisher2008 hat geschrieben:... Übrigens fällt mir auf, dass es sich gerade bei Fernsehwerbung so um 80% um medizinische Produkte und Dienste handelt, der Rest um 白酒 oder Luxuswohnungen. Viel seltener als im Westen sieht man hier Werbung für Waschmittel, Automarken, Getränke oder ähnliches ...
Die Liste könnte man wohl schier endlos fortsetzen. Gerade jetzt wird man ja auch wieder in chinesischen Supermärkten mit Jingle Bells zugedröhnt ... grauenhaft! Aber das ist wohl kein rein chinesisches Problem.punisher2008 hat geschrieben:... Viel Unfug in China scheint aus Korea zu kommen, auch die ganze Sache mit den Augenvergrößerungs-Operationen und Hautweißmacher ...
Du, dass ist ja auch nur für eine ganze bestimmte Zielgruppe bestimmt, zu der du nicht gehörst!Andy_yi hat geschrieben:Das angeforderte Bild ist passwörtgeschützt!
Du hast die Baumaschinen vergessenpunisher2008 hat geschrieben:Übrigens fällt mir auf, dass es sich gerade bei Fernsehwerbung so um 80% um medizinische Produkte und Dienste handelt, der Rest um 白酒 oder Luxuswohnungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste