Schrottwaschmaschinen in China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: Schrottwaschmaschinen in China

Beitrag von Mathias »

ingo_001 hat geschrieben:... Die Formel dieses Waschmittels würde mich interessieren :mrgreen:
Leider können sich weder meine Frau noch ich an den Namen des Waschmittels erinnern ...
Bist Du sicher, daß es Waschmittel war :mrgreen:
Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Re: Schrottwaschmaschinen in China

Beitrag von VielUnterwegs »

Habe hier in den USA fuer 500$ so eine Waschtrockner-Kombination von Haier gesehen. Mal schauen was die Teile in China kosten, vermutlich dann aber 4500RMB oder so. Werde mir das mal anschauen wenn ich wieder zurueck in China bin. Momentan lasse ich auch immer Heisswasser vom Wasserhahn noch zulaufen, aber ist nicht so das Gelbe vom Ei, wie ihr schon sagtet. War bis jetzt aber zu Faul das richtig anzugehen.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Schrottwaschmaschinen in China

Beitrag von ingo_001 »

Mathias hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:... Die Formel dieses Waschmittels würde mich interessieren :mrgreen:
Leider können sich weder meine Frau noch ich an den Namen des Waschmittels erinnern ...
Bist Du sicher, daß es Waschmittel war :mrgreen:
Wurde jedenfalls als Solches verkauft ... andererseits: Was ist heute noch sicher? :mrgreen:
Na ja ... Fuselprobleme gabs auch da - allerdings auch keinen mehrfarbigen Wäschestücke mehr.
Alles war aber sauber 8)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste