CHINAS MUSIC

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2006, 20:10

ist e-mule nicht illegal?
Nein, ist es nicht. Illegal ist nur, urheberrechtlich geschütztze Titel und Raubkopien damit runterzuladen.

Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane » 11.02.2006, 20:15

Sicher das es nicht illegal ist? Ich meine ich kenne das Aufbauprinziep und finde an sich auch nichts schlimmes dran...aber....ich dachte, ich hätte mal gehört, das es dennoch nicht wirklich legal wäre..bin mir aber nun nicht mehr so sicher :roll:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2006, 20:32

Wenn es in Deutschland illegal wäre, gebe es wohl auch kein deutsches e-mule-Portal. Also - die Software ist nicht illegal, nur der Mißbrauch dieser Software, z.B. das anbieten oder runterladen von Raubkopien ist illegal.

Gast

Beitrag von Gast » 12.02.2006, 14:14

ladet euch endless love von jackie chan u kim hee-seon runter, das lied zum film myth

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24237
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Grufti » 12.02.2006, 14:19

mich interessiert nur 打喷嚏 von 葛兰 ( Grace Chang) :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz » 12.02.2006, 17:57

Anonymous hat geschrieben:ladet euch endless love von jackie chan u kim hee-seon runter, das lied zum film myth
Das Ganze schimpft sich 美丽的神话 von 成龙 und 金喜善. Es gibt noch eine andere Version komplett auf Mandarin von 孙楠 und 韩红, und beides hängt einem schon zum Hals raus!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Gast

Beitrag von Gast » 14.02.2006, 20:44

SimonSayz hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:ladet euch endless love von jackie chan u kim hee-seon runter, das lied zum film myth
Das Ganze schimpft sich 美丽的神话 von 成龙 und 金喜善. Es gibt noch eine andere Version komplett auf Mandarin von 孙楠 und 韩红, und beides hängt einem schon zum Hals raus!
was isr denn gemeint mit zum hals raushängen?

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 14.02.2006, 20:48

8)
"ZUM HALSE RAUS HÄNGEN"

bedeutet in etwa:

man hat die Nase voll von dem was man hört und sieht oder oder oder...

es ist schon so schlimm für einen (beispiel Musik), dass man es einfach nicht mehr hören kann = quasi ausgleiert, langweilig...

man kann auch sagen" Nase voll davon haben"

jaja unsere Sprichwörtet :oops: :D :oops: :D :oops: :D

:roll: 8)

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24237
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Grufti » 14.02.2006, 21:04

LUCJOI hat geschrieben:8)
....
man kann auch sagen" Nase voll davon haben"

jaja unsere Sprichwörtet :oops: :D :oops: :D :oops: :D

:roll: 8)

um DAS zu "beseitigen", haben besonders die Chinesen...wie du in einem anderen Ordner lesen kannst, diverse "Techniken" entwickelt...... :roll: :x
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Gast

Beitrag von Gast » 14.02.2006, 21:46

is doch alles geschmackssache
die mädchen findens schön
die bösen jungs stehen auf mehr hip hop

Benutzeravatar
Näri
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2006, 23:55
Wohnort: Schweiz (bern)

Beitrag von Näri » 15.02.2006, 12:47

Eine Brühmte Spruch von Deng Xiaoping : Er sagt es ist egal ob die Katze weis oder schwarz ist hoffentlich fängt es Mause _-.. :) Bin mir aber nicht ganz sicher ob der Spruch wircklich so ist !.

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24237
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Grufti » 15.02.2006, 13:22

Näri hat geschrieben:Eine Brühmte Spruch von Deng Xiaoping : Er sagt es ist egal ob die Katze weis oder schwarz ist hoffentlich fängt es Mause _-.. :) Bin mir aber nicht ganz sicher ob der Spruch wircklich so ist !.
ich glaube es heißt nicht "hoffentlich " sondern "Hauptsache"...sie fängt Mäuse...
O-Text hab ich im Augenblick nicht.... :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Beitrag von Kerrigan » 15.02.2006, 18:51

Anonymous hat geschrieben:is doch alles geschmackssache
die mädchen findens schön
die bösen jungs stehen auf mehr hip hop
Yeah! ;)

Benutzeravatar
Näri
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2006, 23:55
Wohnort: Schweiz (bern)

Beitrag von Näri » 16.02.2006, 11:51


Gast

Beitrag von Gast » 19.02.2006, 13:53

Näri@ danke es war lustig . Das Viedeo finde ich echt geil..hehe :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste