Meld mich kurz ab !

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Meld mich kurz ab !

Beitrag von Qingdaobuddy » 20.01.2006, 09:09

So,es geht ab zurück nach China ... werde mich hoffentlich innerhalb von 2 Wochen wieder melden können;bis dahin allen ein frohes neues Jahr(das chinesische ist ja am 29.01.)

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz » 20.01.2006, 09:31

Es gibt doch etwas, was QDB und meine Wenigkeit gemeinsam haben. Bin zwar erst am kommenden Sonntag (22. Jan) weg, aber verabschiede mich ganz leise von euch. Wünscht mir einen guten Flug und viel Spaß in den 2 Wochen :lol:

Bis dahin: euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 20.01.2006, 10:34

Neid!Neid!Neid!

Will auch dahin... nach qd

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 20.01.2006, 11:03

qingdao hat geschrieben:Neid!Neid!Neid!

Will auch dahin... nach qd
Heimweh? :wink:

Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 494
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE

Beitrag von Fu » 20.01.2006, 11:58

oh, ich bin auch neidisch..... :lol:

Viel Spaß an Euch alle !

Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane » 20.01.2006, 12:37

Ja ich wüsch euch auch alles Gute und viel Spaß. Kommt mit vielen Photos und brandaktuellen Neuigkeiten zurück! Wir erwarten euch ergebenst zurück :)

Würde natürlich auch gern mal hier so einen Thread reinsetzen!! :(
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24237
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Meld mich kurz ab !

Beitrag von Grufti » 20.01.2006, 13:03

Qingdaobuddy hat geschrieben:So,es geht ab zurück nach China ... werde mich hoffentlich innerhalb von 2 Wochen wieder melden können;bis dahin allen ein frohes neues Jahr(das chinesische ist ja am 29.01.)
Geh mal bei schönem Wetter im Luxun Park spazieren..... ;)
Einen schönen Aufenthalt wünsche ich Dir!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2238
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs » 20.01.2006, 14:43

Qingdaobuddy und SimonSayz,

ich wünsche Euch auch einen guten Flug, eine schöne Zeit und natürlich ein frohes, neues Jahr!

Mein Neid hält sich in Grenzen; ich fliege lieber erst, wenn es wieder etwas wärmer ist :D

Barbara

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 20.01.2006, 19:27

Babs hat geschrieben: ich fliege lieber erst, wenn es wieder etwas wärmer ist :D
Barbara
:lol: :lol: wollte ich eigentlich auch sagen, es ist jetzt noch allles bisschen zu kalt in qd.
Das Bierfest ist ja auch erst im August :mrgreen:

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 20.01.2006, 19:31

qingdao hat geschrieben:
Babs hat geschrieben: ich fliege lieber erst, wenn es wieder etwas wärmer ist :D
Barbara
:lol: :lol: wollte ich eigentlich auch sagen, es ist jetzt noch allles bisschen zu kalt in qd.
Das Bierfest ist ja auch erst im August :mrgreen:
vor allen Dingen war ja erst Herbst..und Ihr denkt schon an den nächsten herbst (August) < jaja die Biertrinker...... :wink: :lol:

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 20.01.2006, 19:55

war ja nur spaß... :wink:

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 20.01.2006, 19:56

qingdao hat geschrieben:war ja nur spaß... :wink:
IG WES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Re: Meld mich kurz ab !

Beitrag von qingdao » 20.01.2006, 19:57

Grufti hat geschrieben:
Geh mal bei schönem Wetter im Luxun Park spazieren..... ;)
Einen schönen Aufenthalt wünsche ich Dir!
wieso Luxun park?

es gibt doch wunderschöne "bin hai bu xing dao" für einen Spaziergang! also, die Seepromenade!

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24237
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Grufti » 20.01.2006, 21:59

der Luxun Park ist doch auch am Meer...wenn ich mich recht erinnere... :roll: am Westrand des No 1 Beach an der früheren Auguste-Victoria-Straße....

meine Pics 207 bis 215....


und
http://de.msnusers.com/GruftisReisen/Do ... dai%2E.gif
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 21.01.2006, 19:31

klar, Luxun Park ist am Meer. Aber der ist gerade net soo groß und schön (meine Meinung), und außerdem verlangt der Typ von dem Häuschen unverschämmt immer ne Eintrittskarte, verdirbt einem die Gute Laune sofort...

BTW: Wo kann man deine Pics anschauen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste