... und die Frauen in Deutschland

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
susi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 30.01.2006, 13:06

Beitrag von susi »

ach menno vergess mich immer anzumelden :lol: sorry nochmal
Ni Hao:-)
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

@fankeqian:--- meintest du mit ihre schlechte Tage...die Tage? 8) Was ich dann natürlich verstehen könnte, wenn sie keine rechte Lust verspürte! Obwohl ich dazu einen bitterbösen Spruch kenne, der keineswegs jugendfrei ist (da eklig, abnorma, pervers und vieles mehr) und nicht hier ins Forum gehört 8)

Sorry... :wink:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, findet ihr in Deutschland wohl?
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

Beitrag von Herr Jing »

lou zhu,du hast zwei Fehler gemacht :idea:
1,du traumst zu viel,weil du Chinese bist
2,deiner Artikal ist am einen falschen Ort gestetzt. :lol:

schöne Grüße
schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

Beitrag von Herr Jing »

ayane hat geschrieben:@neue Generation,

Und dich schauen sie vielleicht an, weil du besonders hübsch aussiehst, für einen Chinesen? Oder du hast zwei nasen :P Das wäre in der Tat ungewöhnlich :lol:

*
viele Deutsche gucken dich an?das ist bestimmt deiner Fehler,mein landsleute.wenn du ein Deutsche ankuckst,ist auch deiner Fehler.und wenn ein Deutsche jammert,dass in China die Leute mich immer glötzten, fragst du ``du hast zwei Nasen?oder besonders hübsch aussiehst``.du bist auch total falsch.weil die Menschen deine solche Frage sehr unhölflich finden :lol:
schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Ayane kann leider nicht antworten,...sie ist vielzu sehr mit ihren Reisevorbereitungen beschäftigt.. :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Grufti, Sprachrohr für die Allgemeinheit, wa? :lol: :lol: :lol:
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

SimonSayz hat geschrieben:Grufti, Sprachrohr für die Allgemeinheit, wa? :lol: :lol: :lol:
nö...nur für Leute , die sich nicht wehren können... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

Beitrag von Herr Jing »

warum wehren? :?:
schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
Jen11888
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2006, 15:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jen11888 »

na leute,
ging es hier nicht ursprünglich darum jemanden typs zu geben eine Frau anzusprechen?
Ich denke eine Frau anzusprechen ist relativ einfach es sollte nur nicht zu plump sein und am besten nicht allzu direkt.
und
xiansheng Jing
warum hat er selbst schuld das ihn manche Menschen anstarren und warum war die begrüngung dazu falsch?
Ich schaue auch manchmal asiatische männern hinterher und eigentlich können sie ja nichts dafür wenn ich schaue.
und ich weiß das gehört sich eigentlich nicht :oops:

Zaijian pengyou
Jen
Schatz ich liebe dich über alles!!!!!
Benutzeravatar
kitty
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 500
Registriert: 21.08.2006, 12:47

Re: ... und die Frauen in Deutschland

Beitrag von kitty »

Hallo, hier ist Kitty,
Du möchtest was über deutsche Frauen wissen und ich über chinesische Männer - das trifft sich doch gut. Habe meine Fragen unter Recherche schon gestellt, hat mich aber nur einer begrüsst und keine Antworten.
Wie denken chinesische Männer. Worüber unterhalten sie sich zum Beispiel bei der Arbeit. Ich meine nicht intellektuelle Männer, sondern einfache, z.B. auf dem Markt ...
Könntest Du mir das beantworten?
Schon mal zu einer Frage von Dir: Wenn Dich viele ansehen siehst Du vielleicht gut aus, aber bei den gut aussehenden Männern traut man sich nicht, den ersten Schritt zu machen.
In Deutschland rauchen laut Statistik mehr nicht so gebildete Männer und mehr gebildete Frauen. Das liegt vielleicht daran, dass intellektuelle Frauen ernst genommen werden wollen und so "erwachsener", was auch bedeutet ein wenig männlicher, was bedeutet unabhängig zu erscheinen. Ausserdem dient das Rauchen dem Stressabbau, das bedeutet, für Frauen macht die Unabhängigkeit und die Verteidigung ihres Status mehr Stress. Die Schwestern sollten mal etwas cooler damit umgehen, das ist besser für die Gesundheit.
Wenn gegenseitige Sympathie besteht, kannst Du auch gleich zu Anfang nach der Handynummer fragen, natürlich. Niemand wird hier denken, Du wärest unerzogen oder anmassend. Telefonieren verpflichtet ja noch zu nichts. javascript:emoticon(':oops:') :oops:
Aus diesem Grund (Sympathie) musst Du weder reich sein, noch Auto oder sonstige Statussymbole besitzen. Du bist doch einzigartig wie Du bist, aber das festzustellen muss erst jemand Gelegenheit haben, also hab Geduld. Wenn die Chemie stimmt, wird sich alles andere finden.
Wenn Du antworten willst auf meine Fragen, dann bitte unter Recherche Kitty
:twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste