Referat!!!!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
andi151
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2010, 14:59

Referat!!!!

Beitrag von andi151 »

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem!!! :(
Ich muss ein Kurzreferat 5-7 Minuten über Moderne & Tradition: Das Frauenbild der chinesischen Welt halten. Leider find ich über dieses Thema keine Informationen im Netz. Kann mir jemand weiterhelfen? Themen sollten z.B. Kulter, Familie, Arbeit, Bildung von Frauen sein. Bin schon am verzweifeln.

Mfg
Andreas
andy

Re: Referat!!!!

Beitrag von andy »

In welche Klasse gehst du denn ?
Also In google finde Ich doch schon etwas.
Hier zb. ein Zeitungsartikel über die Moderne Chinesin, find Ich ehrlich gesagt ziemlich treffend.

http://www.eurasischesmagazin.de/artike ... D=20080511" target="_blank
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Referat!!!!

Beitrag von Babs »

Hallo Andreas,

kannst Du Englisch? In dieser PDF-Datei sind die wichtigsten Stichworte zum Thema zusammengefasst.

Viel Glück!

Babs
李哲瀚
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 18.02.2010, 18:02

Re: Referat!!!!

Beitrag von 李哲瀚 »

oioi. andy, wenn ich das lese, krieg ich glatt Angst :? :cry:
andy

Re: Referat!!!!

Beitrag von andy »

李哲瀚 hat geschrieben:oioi. andy, wenn ich das lese, krieg ich glatt Angst :? :cry:
Warum :lol: ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 24 Gäste