QQ für Nokia 5800 XM

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
李哲瀚
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 18.02.2010, 18:02

QQ für Nokia 5800 XM

Beitrag von 李哲瀚 » 28.02.2010, 23:49

hehe moin moin,

hätte eine etwas seltsame Bitte :mrgreen: Hab mir vor kurzem das Nokia 5800 XM gekauft und wollte da QQ draufklatschen. Leider gabs auf der offiziellen Seite : http://mobile.qq.com/2009/index.html" target="_blank leider irgendwie für alle Nokia ausser für meins nen QQ App. :?
Könnte wer freundlicherweise mir behilflich sein und vielleicht schnell das Inet. durchsuchen, ob es auf meinem Handy überhaupt funktioniert. Hab selber Baidu angestrengt, doch lässt mein chineisch da zu wünschen übrig :mrgreen:

Grüße

Li zhe han

andy

Re: QQ für Nokia 5800 XM

Beitrag von andy » 01.03.2010, 00:32

Wie man auf diesen Screens sieht ( registrierung erforderlich ) http://bbs.pcpop.com/081210/4669411.html" target="_blank scheint es da eine Version für zugeben.
Leider reicht mein Chinesisch nicht aus um zu wissen, ob Er da eine Spezielle App für hat oder nur die normale MobileQQ App umgeschrieben hat.

Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: QQ für Nokia 5800 XM

Beitrag von bossel » 04.03.2010, 06:42

李哲瀚 hat geschrieben:hätte eine etwas seltsame Bitte :mrgreen: Hab mir vor kurzem das Nokia 5800 XM gekauft und wollte da QQ draufklatschen. Leider gabs auf der offiziellen Seite : http://mobile.qq.com/2009/index.html" target="_blank leider irgendwie für alle Nokia ausser für meins nen QQ App. :?
Theoretisch sollte alles, was mit der verwendeten Symbianversion (S60 V5) kompatibel ist, auch auf dem 5800 funktionieren. Theoretisch ...
(hängt wohl auch von der Firmware ab)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste