Die Suche ergab 2771 Treffer

von sweetpanda
06.04.2020, 19:48
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Nach der Pandemie
Antworten: 11
Zugriffe: 293

Re: Nach der Pandemie

Wenn die EU und die Usa letztendlich auf Herdenimitat setzt und fast alle Asiatischen Staaten auf Eindæmmung wird mittelfristig kein normaler Austausch zwischen den Kontinenten stattfinden. Und auch politisch, glaube ich dass sich die Welt eher zum negativen verändert. . Ich sehe das nicht so pessi...
von sweetpanda
06.04.2020, 19:18
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Nach der Pandemie
Antworten: 11
Zugriffe: 293

Re: Nach der Pandemie

Wird sich bei euch selber etwas ändern? Nein, wenn ich geimpft bin mache ich alles wieder so früher. Man soll sich da auch nicht vormachen der kapitalistische, westliche Lebensstil ist unser natürlicher Zustand. Alles strebt dorthin, selbst nach scharfen Einschnitten spielt sich alles wieder ein. D...
von sweetpanda
06.04.2020, 19:06
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 179
Zugriffe: 6871

Re: Eilmeldung Coronavirus

Etwas erbauliches...

https://www.youtube.com/watch?v=2klmuggOElE

und für die ganz jungen Hüpfer die den Song an den sich die 93 jährige Dame inhaltlich anlehnte noch nicht kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=HsM_VmN6ytk
von sweetpanda
06.04.2020, 18:44
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 179
Zugriffe: 6871

Re: Eilmeldung Coronavirus

blackrice hat geschrieben:
06.04.2020, 01:11
die Basisreproduktionszahl ist in Deinen " Berechnungen " ?
Belaste ihn doch nicht mit solchen Sachfragen!
von sweetpanda
06.04.2020, 18:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: " Corona-Bonds "...
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: " Corona-Bonds "...

Es ist eine schwierige Frage. Die Verwerfungen die dem Club Med durch Coorna drohen sind ja nicht so wie die vielen Altschulden selbst zu verantworten. 2 Monate Vollstillstand ein Tourismusjahr 2020 das jetzt schon im Eimer ist, das wird sehr schwer werden für Italien, Spanien und Griechenland. Viel...
von sweetpanda
05.04.2020, 16:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Auswüchse der Krise
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: Auswüchse der Krise

Das hier ist auch nicht schlecht. Berlin der failed state at its best! Unter dem Deckmantel Corona gelang es nun endlich, die Gegend mit ihrem Geschrei zu belästigen. Dieser Triumph musste gebührend gefeiert werden. https://www.youtube.com/watch?v=1ZsMhoNITHI Ich mir aber sicher, dass die Berliner B...
von sweetpanda
05.04.2020, 13:34
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 179
Zugriffe: 6871

Re: Eilmeldung Coronavirus

Der Begriff "menschenverachtend" wird in diesem Forum geradezu inflationär gebraucht. Yingxiong, viele im Forum teilen deine Meinung nicht. Das stupide aufzählen derjenigen die überlebt haben verbreitet keinen Optimismus. Jeder weiß doch, dass die überwiegende Mehrheit den Virus gut überstehen wird,...
von sweetpanda
05.04.2020, 08:08
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Humanoide Roboter
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Humanoide Roboter

Bei vielen dieser Maschinen macht man es sich auch kompliziertes als nötig. Diese hübsch-gruselige Flughafenerklärroboterdame ist vom Konzept her völlig nutzlos und nur eine technische Spielerei. Flughäfen müssen ein App anbieten die jeder über sein Smartphone abrufen kann. Man gibt nur einfach sein...
von sweetpanda
05.04.2020, 07:45
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Humanoide Roboter
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Humanoide Roboter

Die Akzeptanz im Abendland liegt sicher geringer, wir haben mehr Kontaktschwierigkeiten mit seelenlosen Maschinen, besonders Japaner gehen auf diese Dinge offener zu. Kindern und alten einsamen Menschen könnten diese Maschinen einen gewissen Zeitvertreib bitten, aber Menschen die mental und psychisc...
von sweetpanda
03.04.2020, 20:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 186
Zugriffe: 9344

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Hier ist ein tolles Video, dass die Zukunftsperspektiven sachlich darlegt. Bis es einen Impfstoff gibt, wird es wohl keine Lösung geben. Man wird elendig lange zwischen Zusammenbruch des Gesundheitssystems oder dem wirtschaftlichen Zusammenbruch changieren. Großveranstaltungen, Tourismus usw. kann e...
von sweetpanda
02.04.2020, 21:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 186
Zugriffe: 9344

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

...es aber auf Wochen/Monate hinaus keine vielen Millionen masks für die Bevölkerung geben wird? wende Dich vertrauensvoll an mich...bin seit 35 Jahren in der Nonwoven-Technology...habe Vita-B weltweit 8) Danke, habe mich schon Mitte Januar billig im Baumarkt eingedeckt. Wobei die Mitarbeiter "komi...
von sweetpanda
02.04.2020, 21:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 186
Zugriffe: 9344

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Viele Wochen zu spät folgt das Robert Koch Institut nun meiner Empfehlung und befürwortet doch Masken für jeden. Wochenlang haben die wider besseren Wissen, dass Gegenteil behauptet, während die halbe Welt um uns Masken trägt. Ein Supergau für eine Behörde die uns alle schützen soll. https://www.tag...
von sweetpanda
31.03.2020, 18:33
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Nach der Pandemie
Antworten: 11
Zugriffe: 293

Re: Nach der Pandemie

Es sind Dämme in Wirtschaft und im Politischen gebrochen und dies wird uns noch lange beschäftigen. Welche Dämme sind denn bisher gebrochen? Temporäre Grenzschließungen sind der Laage angemessen und werden auch wieder verschwinden. Ich fand es lustig wie Deutschland sich über Grenzschließungen besc...
von sweetpanda
31.03.2020, 18:25
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Nach der Pandemie
Antworten: 11
Zugriffe: 293

Re: Nach der Pandemie

Was mich richtig störte ist diese Umarmen und Küssen was in den letzten 10-20 immer üblicher wurde. Das findet jetzt ein Ende, hoffentlich für immer. Ich glaube nicht, dass sich so viel ändern wird. Es wird eine heftige Wirtschaftskrise geben, wenn es aber ein wirksames Medikament gibt oder sogar ei...
von sweetpanda
31.03.2020, 17:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 186
Zugriffe: 9344

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Die öffentlichen Verkehrsmittel zu desinfizieren halte ich für unmöglich. Das Personal reicht ja normalerweise nicht einmal dafür den gröbsten Dreck zu entfernen, Viren beseitigen indem da jemand lustlos durchwischt? Besser wäre es, wenn jeder dort einen Mundschutz trägt. Natürlich auch kein Allheil...