Die Suche ergab 2922 Treffer

von sweetpanda
26.10.2020, 23:18
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 328
Zugriffe: 56838

Re: Eilmeldung Coronavirus

Kann mir jemand einmal folgenden Zusammenhang erklären: Es sieht ja so aus als ob im November auch "westliche" Impfstoffe zugelassen werden. Man hört aber allenthalben, dass die Produktionskapazitäten nicht reichen werden und man diesen Winter höchstens einen Bruchteil der Menschen impfen können wir...
von sweetpanda
26.10.2020, 18:30
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 328
Zugriffe: 56838

Re: Eilmeldung Coronavirus

Hat jemand eine Ahnung wie viele Chinesen mittlerweile schon geimpft worden?

https://www.youtube.com/watch?v=DAtJpCdcMww

Das geschieht ja sicher nicht nur in diesem einen Krankenhaus.
von sweetpanda
23.10.2020, 21:56
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 328
Zugriffe: 56838

Re: Eilmeldung Coronavirus

Gibt es eigentlich mittlerweile Ergebnisse zu den vielen tausenden Arbeitern die China schon seit Juli geimpft bevor man sie ins "Coronaausland" zu Baustellen und Projekten ausreisen hat lassen? https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wie-china-einen-impfstoff-gegen-das-coronavirus-sucht-1691551...
von sweetpanda
23.10.2020, 21:47
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 328
Zugriffe: 56838

Re: Eilmeldung Coronavirus

Immerhin scheint die Bundesregierung auf meine Forderungen einzugehen. Planungen für Impfungen noch in diesem Jahr laufen endlich an und werden vorsichtig anonym bekannt geben. https://www.youtube.com/watch?v=MZ8HdcNEwqI Natürlich will sich noch keiner namentlich zitieren lassen aber die Sache läuft...
von sweetpanda
17.10.2020, 17:13
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 328
Zugriffe: 56838

Re: Eilmeldung Coronavirus

Wo bleibt der Fahrplan der Regierung? Biontech hat vor ein paar Tagen die Zulassung des Impfstoffes beantragt, der Gründer scheint anzudeuten, dass es im November losgehen könnte. Wo sind die Konzepte der Regierung, wo und wann wird geimpft, bekommen wir alle einen speziellen Impfpass, werden es dri...
von sweetpanda
17.10.2020, 16:55
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 328
Zugriffe: 56838

Re: Eilmeldung Coronavirus

Was wurde bei uns gefeixt ob der Coronafallzahlen in den USA oder Brasilien. Die beiden Deppen Trump und Bolsonaro haben ja mal gar nichts im Griff. Doch bei einer Pandemie wird immer am Ende abgerechnet, das wahre Corona Desaster ist jetzt in Europa. Wer auf halber Strecke feiert fliegt umso heftig...
von sweetpanda
15.10.2020, 21:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 307
Zugriffe: 119958

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Jetzt wird der Wahlkampf richtig schmutzig. Hunter Biden, der missratene Sohn von Joe Biden hat vor einem Jahr seinen Laptop bei einem Computerladen "vergessen". Der Inhaber hat vor der Beschlagnahmung durch das FBI noch geistesgegenwertig eine Festplattenkopie angefertigt. Rudolph Giuliani, der lan...
von sweetpanda
14.10.2020, 19:02
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiges, Witziges etc......Thread No II
Antworten: 557
Zugriffe: 260271

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Im englischsprachigem Netz wird dieses Verbot der Zeitreise in Film und Fernsehen als Tatsache auch einfach so behauptet, gleichzeitig gibt es aber Listen mit den Top 10 Zeitreise Dramen gibt. Schwierig das unter einen Hut zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=W1AfkcM5Vuw
von sweetpanda
02.10.2020, 17:35
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 307
Zugriffe: 119958

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Nicht das Virus hat dem Superspreader of Misinformation das Genick gebrochen, sondern Trumps desaströser Umgang damit. Aber wie der Demagoge, so seine Fans und Jünger: Schuld sind immer die anderen. Von sweetpanda erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wer vor dem Rededuell Trump blindlings hi...
von sweetpanda
02.10.2020, 17:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 307
Zugriffe: 119958

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Nach dem Debattendebakel könnte das natürlich genauso gut ein Fake sein-um die Wahl zu verschieben, um sich Mitleid zu erwinseln, usw. Das weiße Haus ist nicht unbedingt eine vertrauenswürdige Institution. Es könnte auch sein, dass er auf eine Verschiebung der Wahl spekulieren will oder er ahnt, da...
von sweetpanda
01.10.2020, 23:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 307
Zugriffe: 119958

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Noch ein kleiner Nachtrag. Derzeit wird unter Trump Jüngern das Gerücht gestreut Biden habe keinem von Trumpteam geforderten Drogentest vor dem Rededuell zugestimmt und er habe auch verhindert, dass man seine Ohren kontrolliere ob er einen Knopf darin habe mit dem man man ihm souffliere . Außerdem w...
von sweetpanda
01.10.2020, 21:28
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 328
Zugriffe: 56838

Re: Eilmeldung Coronavirus

Was ich mittlerweile nicht mehr verstehe, sind riesigen Fallzahlen in Spanien und Frankreich und weiterhin kaum Tote. So hat Frankreich seit Mitte August höher Fallzahlen als im März, im September sogar im Schnitt locker das fünffache und noch immer Sterben etwa zehnmal weniger Menschen daran als im...
von sweetpanda
01.10.2020, 20:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 307
Zugriffe: 119958

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

nach gestrigem erheblichen Gesichtsverlust.....noch immer Trump-Fans hier? 8) Wer war denn überhaupt "Trump Fan" außer mir? Ich denke die Sache ist gelaufen, Trump wird nichts mehr reißen der Virus hat ihm das Genick gebrochen, noch im Februar war aufgrund der Wirtschaftszahlen beinahe unmöglich, d...
von sweetpanda
01.09.2020, 18:00
Forum: Politik - 政治
Thema: Schließung von Konfuzius-Institut, warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

Schließung von Konfuzius-Institut, warum?

Eine ganze Reihe von Konfuzius-Institut auf der ganzen Welt sind geschlossen worden.
Das geschieht in so unterschiedlichen Ländern wie den USA, Schweden, Deutschland, Kanada, Australien nur um einige aufzuzählen.
Haben jemand eine Ahnung warum das ist?
von sweetpanda
01.09.2020, 17:41
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: To Deal With China, Trump Should Learn German
Antworten: 0
Zugriffe: 780

To Deal With China, Trump Should Learn German

Interessanter Beitrag des dreifachen Pulitzerpreisträger Thomas Friedman in der New York Times.

https://www.nytimes.com/2020/08/25/opin ... sContainer