Die Suche ergab 3 Treffer

von username
24.10.2011, 22:51
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung Liebe, Treue, Ehrlichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6012

Re: Übersetzung Liebe, Treue, Ehrlichkeit

Ahh, ich verstehe. Vielen Dank für den Hinweis! Solange dabei nicht sowas wie "gebratener Hund" o.ä. rauskommt gehts ja gerade noch so... :wink: D.h. also den beabsichtigten Sinn mit 3 Schriftzeichen darzustellen dürfte schwierig werden? Oder gäbe es sonst noch eine Möglichkeit das gewünsc...
von username
22.10.2011, 23:26
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung Liebe, Treue, Ehrlichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6012

Re: Übersetzung Liebe, Treue, Ehrlichkeit

serenita hat geschrieben:你要纹身啊?
Ja :wink: Oder würde sprachlich gesehen etwas dagegen sprechen, könnte man noch etwas "verbessern"?
von username
22.10.2011, 13:43
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung Liebe, Treue, Ehrlichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6012

Übersetzung Liebe, Treue, Ehrlichkeit

Hallo!

Ich hätte da mal wieder eine Übersetzungsfrage. Geht folgendes als Übersetzung für
Liebe, Treue, Ehrlichkeit durch?

Bild

Falls Ihr es anders übersetzen würdet, bitte ebenfalls posten...

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

LG Marc