Die Suche ergab 14 Treffer

von pema
18.12.2012, 20:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigen in Seoul
Antworten: 8
Zugriffe: 4530

Re: Umsteigen in Seoul

Lieber Laogai!

Wie immer die passende Antwort :D und ich danke Dir sehr dafür. Das beruhigt schon mal sehr. Dann kann einem schönen Aufenthalt unseres Traumurlaubs nix mehr im Wege stehen :-)

Schöne Grüße aus dem kalten Österreich.
P.
von pema
18.12.2012, 17:31
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigen in Seoul
Antworten: 8
Zugriffe: 4530

Re: Umsteigen in Seoul

Reiseziel Ko Samui Peking (PEK) Terminal 2 nach Bangkok (BKK) Ankunft 00:40 +1 Tag Dauer: 5Std. 35Min. Hainan Airlines Mo 4.Feb.13 Bangkok (BKK) Abflug 06:00 nach Ko Samui (USM) Dauer: 1Std. 5Min. Bangkok Airways Reiseziel Peking Ko Samui (USM) Abflug 18:10 nach Phuket (HKT) Ankunft 19:10 Terminal ...
von pema
18.12.2012, 12:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigen in Seoul
Antworten: 8
Zugriffe: 4530

Re: Umsteigen in Seoul

Ich hab die Flüge über Expedia gebucht. Ich hoffe das geht alles klar. Bis jetzt hab ich immer nur Hotelzimmer damit gebucht und es gab noch nie ein Problem. Mal sehen. Hoffe das wird kein Horrortrip :lol: Unser erster Thailandurlaub soll ja in guter :-) Erinnerung bleiben Danke erst mal Und wenn ic...
von pema
18.12.2012, 10:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigen in Seoul
Antworten: 8
Zugriffe: 4530

Re: Umsteigen in Seoul

Danke Laogai. Das mit dem Gepäck hoffe ich doch sehr :-)
Bin nämlich gerade am Flüge suchen und das ist nicht so einfach als Laie :-)

P.
von pema
18.12.2012, 10:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigen in Seoul
Antworten: 8
Zugriffe: 4530

Umsteigen in Seoul

Schönen guten Tag! Ich hoffe Euch gehts gut :-) Bin nun schon in Tianjin ganz gut eingelebt und hätte nun an die erfahrenen "Hasen" hier eine kurze Frage::-) Reicht am Flughafen Seoul ICN eine Stunde zum Umsteigen Richtung Peking? Ankunft ICN 10:30 Abflug ICN Richtung Peking 11:35 Hat da s...
von pema
25.06.2012, 19:13
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42190

Re: Leben in Tianjin

Mein Mann befindet sich auch gerade in der Luft Richtung Peking :)
von pema
25.06.2012, 18:44
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42190

Re: Leben in Tianjin

Sollte die PN die ich dir geschickt habe, nicht funktionieren, dann gib mir Bescheid. Bin noch nicht so ein Forumsprofi :)) Es wird uns gefallen in Tianjin. Da bin ich mir sicher:) Wenn man für neues offen ist und sich mit gewissen Dingen anfreundet, die anders sind als bei uns, dann wird das schon....
von pema
25.06.2012, 17:51
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Liebes Tagebuch...
Antworten: 186
Zugriffe: 82072

Re: Liebes Tagebuch...

Heute war ein erfolgreicher Tag. So wie es aussieht, haben wir endlich eine Wohnung gefunden. Hoffentlich wird's diesmal was. Nach langer Suche mit und ohne Makler scheints jetzt endlich zu klappen. Endlich hat wer verstanden, was wir NICHT wollen :) Scheint doch noch zeitlich zu klappen mit dem Umz...
von pema
20.01.2012, 12:12
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42190

Re: Leben in Tianjin

Als ich im November dort war, hatten wir zwei sonnige Tage und einen ganz schlimmen Fog-Day. Es war fraglich, ob wir überhaupt in der Früh zum Flughafen fahren konnten....was dann Gott sei Dank möglich war. Mein Mann findest nicht so schlimm aber der hockt ja sowieso nur den ganzen Tag im Büro. Ich ...
von pema
20.01.2012, 10:27
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42190

Re: Leben in Tianjin

Sodala....da wär ma wieder :-) Mein Mann und ich waren in Tianjin und haben uns Apartments und Schulen angesehen. Die IST scheint ja eine tolle Schule zu sein, hat mir sehr gefallen. TIS war auch super, aber die bieten keinen Deutschunterricht an..... Als ich die Apartments gesehen habe, war ich, eh...
von pema
29.10.2011, 01:04
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42190

Re: Leben in Tianjin

Das ist ja schon mal ganz viel Info, die ich bis jetzt gesammelt habe. Ich danke euch allen dafür. Mitte November fliegen wir nach Tianjin, um die TIS und die SOS Klinik anzusehen, ein paar Wohnmöglichkeiten durchzuschauen und vielleicht hab ich sogar noch Zeit, den einen oder anderen Supermarkt anz...
von pema
18.10.2011, 15:05
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42190

Re: Leben in Tianjin

Meine Kinder wurden bereits einmal aus Ihrem Umfeld :wink: genommen, als mein Mann beruflich für fast drei Jahre in die USA musste. Damals waren sie 4 und 1 Jahr alt, somit war die Umstellung nicht so schlimm. Es ging keines meiner Kinder in den Kindergarten oder in die Schule. Heute sind sie um 7 j...
von pema
14.10.2011, 18:49
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42190

Re: Leben in Tianjin

Ich dank Euch erst mal für die Antworten. Ich hab mich schon ziemlich informiert und ich denke dass ich ungefähr weiss, worauf ich mich da eventuell einlasse. Da ich nur drei Tage (ohne Flug) in Tianjin Zeit hab, musste ich mich vorab erst mal ein bisschen umhören. Werd mir einige Supermärkte und Sh...
von pema
13.10.2011, 21:39
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Leben in Tianjin
Antworten: 36
Zugriffe: 42190

Leben in Tianjin

Schönen guten Abend! Ich hab ja schon einiges hier durchgelesen und ich muss sagen, dass ihr hier tolle Arbeit leistet. Einige Infos hab ich schon erhalten, die ich wissen wollte.... Nun zu meinem Anliegen: Ich werde noch dieses Jahr mit meinem Mann nach Tianjin fliegen, um einen Look-and-See-Trip z...