Die Suche ergab 2 Treffer

von Koryosa
12.10.2011, 09:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigen in Beijing
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Umsteigen in Beijing

Wirklich? Na ihr werdet wohl recht haben^^ Kann mir das gar nicht so recht vorstellen und wenn wir unser ganzes Gepäck mitschleppen und wieder abgeben müssen, dass die Zeit reicht, aber lieber hetzen als 6 Stunden warten...
Danke :D
von Koryosa
11.10.2011, 23:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigen in Beijing
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Umsteigen in Beijing

Hallo alle zusammen =) Ich vermute hier sind eine ganze Reihe Flughafen-Beijing-Kenner und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich muss nach Seoul fliegen und bin auf ein unschlagbar billiges Angebot von Air China gestoßen. München-Seoul über Peking. Allerdings ist die Umsteigezeit nur 90 Minuten. Te...