Die Suche ergab 3 Treffer

von easyperl
28.07.2019, 11:48
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum
Antworten: 3
Zugriffe: 9043

Re: Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum

Hallo, kannst Du bitte das Material benennen und hast du Zeichnungen der beiden halbschalen ? oder hat sich das schon erledigt - Wir lassen in China seit 20 jahren produzieren.
von easyperl
01.04.2012, 20:29
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Export Import China Deutschland
Antworten: 18
Zugriffe: 13666

Re: Export Import China Deutschland

ich importiere seit 12 Jahren von CN nach Deutschland - du brauchst natürlich die entsprechenden Papiere -
ist aber alles nicht so kompliziert - wenn Du mir Deine Kontakt Daten schickst, können wir uns kurz schliessen -
von easyperl
06.10.2011, 20:13
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Importe aus China / Erstversuch
Antworten: 12
Zugriffe: 19419

Re: Importe aus China / Erstversuch

Hallo Peter,
wie gross sollen denn später die Stückzahlen sein ? Ich importiere seit 12 Jahren aus China und lasse dort auch nach Zeichnung und Vorgaben fertigen - es gibt da einige Fallen in die man tappen kann -