Die Suche ergab 23 Treffer

von mo lin
20.07.2008, 19:50
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 99
Zugriffe: 26640

Re: Wie alt seid ihr?

20
von mo lin
17.09.2006, 00:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: übesetzung gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6339

übesetzung gesucht

es wäe nett wenn i jeand das übersetzen könnte ,denn ich bin de schift noch nicht mächtigund de spache auch nicht ganz- ih könnt es i i wennn es einfacher ist auch auf englisch schreiben 男篮世锦赛开锣咯,满怀希望的打开电视收看中国与意大利的比赛。时间在一分一秒的过去.....垮了。意大利的三分球在搏命式疯狂夸张打法的掩护下也在一个接一个丢进,怎么我们的篮筐就那么大吗?对方就像是往大海里扔铅球似的......每...
von mo lin
17.08.2006, 19:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: für alle die chinesisch lernen mussten
Antworten: 14
Zugriffe: 6832

[quote="Lanhua"]was brauchst du denn? Mandarin oder kantonesisch


am besten wäre zu erst mandarin aber wenn du auch eine uni weißt wo kantonesisch als fach angeboten wird , würde das mir auch helfen
von mo lin
16.08.2006, 22:56
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: für alle die chinesisch lernen mussten
Antworten: 14
Zugriffe: 6832

für alle die chinesisch lernen mussten

hallo also ich hab folgendes problem: ich möchte sehr gern chinesische medizin studieren und ich hab gelesen das ich die schrift und die sprache beherrschen muss. bevor ich aber mit tcm anfange, muss ich 6 semester human medizin studiert haben. nebenbei habe ich mir gedacht die chinesische sprache u...
von mo lin
06.08.2006, 01:27
Forum: 中文论坛
Thema: Hilfe!!! Was schenkt man zum Geburtstag einen Taiwaner?
Antworten: 17
Zugriffe: 37881

ich denke mal es ist egal was du ihm schenkst hauptsache es kommt vom herzen.
von mo lin
06.08.2006, 01:25
Forum: 中文论坛
Thema: ich bin neu
Antworten: 37
Zugriffe: 24240

herzlich willkommen und viel spasss :D
von mo lin
06.08.2006, 01:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: die chin. sprache
Antworten: 14
Zugriffe: 7759

und wo warst du china.- kammst du allein mit mandarin gut zu recht´oder nicht so-aslo ich meine, wenn du dich mit anderen leuten unterhalten hast
von mo lin
05.08.2006, 14:14
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: die chin. sprache
Antworten: 14
Zugriffe: 7759

hast du in der uni mandarin oder auch kantonesisch gelernt.
von mo lin
03.08.2006, 21:56
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: die chin. sprache
Antworten: 14
Zugriffe: 7759

ich weiß dort können viele englisch sprechen, aber ich würde am liebsten chinesisch mit ihnen sprechen können- und danke für deine icq nummer
von mo lin
03.08.2006, 21:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "Geschenk" für Praktikum
Antworten: 18
Zugriffe: 12613

da stimme ich meimei zu .

bring für sie etwas mit ins büro. zum beispiel für jeden ein kleines törtchen als dankeschön.
von mo lin
03.08.2006, 21:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: die chin. sprache
Antworten: 14
Zugriffe: 7759

die chin. sprache

hey in welchem alter habt ihr angefangen die chinesische sprache zu lernen? ich bin grad 18 jahre alt und kann sie leider noch nicht lernen weil ich noch von meiner schule vollgepacjt werde . ich hatte schon angefangen aber ich musste dann eine pause machen und wie ich schon gehört habe ist das nich...
von mo lin
03.08.2006, 21:01
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: chinesischer Junge mit drei Armen geboren
Antworten: 3
Zugriffe: 5659

ja praktisch wäre das schon drei arme zu haben. aber wie ich gelesen habe kann er den dritten arm nicht bewwegen und auf einen arm hat er 2 handrücken und auf beiden seiten fingernägel
von mo lin
03.08.2006, 20:51
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: chinesische medizin
Antworten: 3
Zugriffe: 6813

chinesische medizin

hallo

studiert von euch jemand chinesische medizin?
oder überhaupt irgentetwas über china z.b chinesisch oder so...
und studiert ihr das hier oder in china?


mfg.

mo lin
von mo lin
03.08.2006, 20:37
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: zeichenschrift lernen
Antworten: 19
Zugriffe: 9711

habt ihr auch einen lehrbuch benutzt ?

wenn ja könnt ihr mir dann sagen welches.
von mo lin
03.08.2006, 12:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: zeichenschrift lernen
Antworten: 19
Zugriffe: 9711

eine gute methodik meine ich