Die Suche ergab 12 Treffer

von gt77
12.12.2011, 10:53
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai - das "Todespflaster" für Beziehungen?
Antworten: 46
Zugriffe: 24921

Re: Shanghai - das "Todespflaster" für Beziehungen?

ich glaube nicht das die reichen chinesinnen einen ueberlebenskuenstler aus europa noetig haben.
es bringt nichts am golfplatz oder beim gucci rumzuhaengen.
zum eigendlichen tread wuerde ich sagen, einer der sich nicht kontrolieren kann ist ueberall faellig, nicht nur in china.
von gt77
12.12.2011, 08:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Gefühl vs. Verstand
Antworten: 314
Zugriffe: 109780

Re: Gefühl vs. Verstand

wie naiv bist du eigenlich ? du scheinst richtig probleme haben bei der frauen,das du schon angefangen hast im net irgendwo am arsch der welt frauen zu suchen. kaum hast du jemanden kennen gelernt und schon bist du in china. du bist fernseh reif. pass schoen auf dein geld auf, verschwende es so weni...
von gt77
12.12.2011, 07:24
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai - das "Todespflaster" für Beziehungen?
Antworten: 46
Zugriffe: 24921

Re: Shanghai - das "Todespflaster" für Beziehungen?

kommt es schon mal vor das ein europaer auf kosten eine reiche chinesin lebt oder das jemand sich dadurch einen gute job erschaffen hat ?
die europaer sind leider bei der sache nicht so raffiniert genug.
sie sind leider nur dafuer da um ausgenutzt zu werden.
von gt77
08.12.2011, 09:37
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai - das "Todespflaster" für Beziehungen?
Antworten: 46
Zugriffe: 24921

Re: Shanghai - das "Todespflaster" für Beziehungen?

ich bin seid 2 wochen zum ersten mal in china unterwegs. kann es sein hier einige sind die in europa 0 chancen bei frauen haben ? ich moechte es nicht verallgemeinern abe die frauen hier sehen doch zum kotzen aus, es sind doch kaum frauen die einigermassen gut aussehen. es ist doch kein wunder wenn ...
von gt77
15.11.2011, 12:55
Forum: Reisen - 旅游
Thema: apps beijing
Antworten: 7
Zugriffe: 3058

Re: apps beijing

hat jemand schon beijing taxi guide ausprobiert oder was davon gehört ?
von gt77
14.11.2011, 23:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: apps beijing
Antworten: 7
Zugriffe: 3058

apps beijing

hi leute

welche apps könnt ihr für die beijing aufenthalt empfehlen ?
von gt77
08.10.2011, 18:09
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: übersetzer kosten
Antworten: 33
Zugriffe: 17917

Re: übersetzer kosten

@blur welche airline kansst du mir empflen ? jeder airline hat ein anderen entertainment program anderes essen. ganz wichtig ist das man wenn auch die möglichkeiten begrenzt sind einwenig bequem an sein platz sitzen kann mit einwenig beinfreiheit :roll: hier sind einige die schon bestimmt alle mit a...
von gt77
07.10.2011, 23:54
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: übersetzer kosten
Antworten: 33
Zugriffe: 17917

Re: übersetzer kosten

ich suche eine airline für internationale flug.
oh das es soviele fastfood ketten in china vertreten sind hatte ich mir nicht denken können.
also es ist doch nicht so wie ich es mir gedacht habe mit abnehmen währen eine reise in china.
von gt77
07.10.2011, 23:31
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: übersetzer kosten
Antworten: 33
Zugriffe: 17917

Re: übersetzer kosten

hallo an alle ich möchte mich erst mal recht herzlich bei allen die an diesen beitrag hilfe geleistet haben bedanken. das ist meine erste reise nach china und ich werde mich umgebung hebei und zhejiang aufhalten. ich werde mich mit verpackungsmateriealien beschäftigen. hauptsächlich mit folie. warum...
von gt77
06.10.2011, 14:53
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: übersetzer kosten
Antworten: 33
Zugriffe: 17917

Re: übersetzer kosten

was sollte ich für hotel und verpflegung kosten für 2 personen rechnen ? ein hotel in 3-4 * bereich sollte ausreichen. was gibt es noch für möglichkeiten für übernachtung oder verpflegung ? ich bin dankbar für alle tipps.

mfg

topo
von gt77
06.10.2011, 14:26
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: übersetzer kosten
Antworten: 33
Zugriffe: 17917

Re: übersetzer kosten

hi hier bei handelt es sich um einen student. er wird mich bei hersteller besuchen begleiten und das 10 bis 15 tage. ich kenne mich leider in china nicht aus daher die frage. ich will nicht abgezockt werden aber auch nicht zu wenig bezahlen. wie sind so die übliche preise für ein student ? ich weiss...
von gt77
05.10.2011, 22:35
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: übersetzer kosten
Antworten: 33
Zugriffe: 17917

übersetzer kosten

hallo an alle

bin neu hier in forum und habe hier die eine kurze frage.
was sollte eine dolmetscher am tag verdienen bei kundenbegleitung in china ?