Die Suche ergab 5 Treffer

von ingo-xiaohua
18.10.2011, 20:16
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: ein Lächeln
Antworten: 6
Zugriffe: 4453

Re: ein Lächeln

oh...architektur....alle achtung.... bin zwar am 15.09. nun in der nhe von berlin...hab aber leider keine zeit....muß zum gelöbnis meines sohnes nach straußberg....und ihn dann gleich danach wieder mit nach hause nehmen....smile...ansonsten hätte ich mich gern mal zum kaffee und auf nen schnack mit...
von ingo-xiaohua
01.10.2011, 23:09
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten in Deutschland FAQ ?
Antworten: 21
Zugriffe: 11639

Re: Heiraten in Deutschland FAQ ?

100% richtig, es gibt immer eine Möglichkeit. Es gibt auch schon Urteile darüber, aber es handelt sich immer um eine Einzelfallentscheidung der Botschaft in Zusammenarbeit mit der ALB des Wohnortes. Wenn der Visums Antrag abgelehnt wurde hilft leider oft nur der Weg vor Gericht. Ich finde es auf jed...
von ingo-xiaohua
01.10.2011, 22:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsch-chinesisches beziehungsproblem
Antworten: 91
Zugriffe: 45440

Re: deutsch-chinesisches beziehungsproblem

Gib nicht auf! Ich hatte das gleiche Problem mit der Chinesischen Kultur, wir laowais haben so unsere Probleme alles zu verstehen. Aber mit der Zeit lernst du das auch noch. Wir sind jetzt verheiratet und haben eine kleine Tochter, und die Familie von ihr unterstützt uns toll, jetzt! Kaempfe um sie,...
von ingo-xiaohua
01.10.2011, 18:55
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten in Deutschland FAQ ?
Antworten: 21
Zugriffe: 11639

Re: Heiraten in Deutschland FAQ ?

Hallo, als kleinen Tip kann ich dir nur raten vergiss einfach in Deutschland zu heiraten, mach das in Dänemark. In Dänemark ist es 100 mal einfacher! Keine in Deutschland beglaubigten Urkunden etc... du kannst dir viel Geld und Ärger sparen. Ich kann dir alles zukommen lassen was du dafür brauchst....
von ingo-xiaohua
01.10.2011, 07:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten in Deutschland FAQ ?
Antworten: 21
Zugriffe: 11639

Re: Heiraten in Deutschland FAQ ?

Hallo, als kleinen Tip kann ich dir nur raten vergiss einfach in Deutschland zu heiraten, mach das in Dänemark. In Dänemark ist es 100 mal einfacher! Keine in Deutschland beglaubigten Urkunden etc... du kannst dir viel Geld und Ärger sparen. Ich kann dir alles zukommen lassen was du dafür brauchst. ...