Die Suche ergab 3 Treffer

von Brittabritta1
07.08.2006, 09:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tipps für 6 Wochen in China
Antworten: 6
Zugriffe: 4512

Zuerst schon mal vielen Dank für alle Hinweise. Den Flug können wir leider nicht mehr umbuchen. Wir fliegen von Shanghai zurück, weil das ca. 150 € günstiger war als von Hongkong, was für 2 Studenten eine Menge Geld ist. Ja, ich war schon mehrmals in Asien. Das erste mal auf Bali und in Singapur. Da...
von Brittabritta1
01.08.2006, 07:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tipps für 6 Wochen in China
Antworten: 6
Zugriffe: 4512

Nein, wir waren noch nie in China. Das es erhebliche sprachliche Probleme geben wird weiß ich. Die Verständigungskarten sind auch schon zum Teil geschrieben. Das es stressig wird weiß ich auch und dass man nicht immer den Zug bekommt, den man gerne hätte. Aufgrund der riesigen Entfernungen, müßen wi...
von Brittabritta1
31.07.2006, 09:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tipps für 6 Wochen in China
Antworten: 6
Zugriffe: 4512

Tipps für 6 Wochen in China

Hallo ! Ich fliege am 18.9 für 6 Wochen zu einer Rucksacktour mit einem Freund nach China. Wir starten in Peking und fliegen von Shanghai wieder nach Hause. Seit 2 Tagen plane ich die Tour und habe schnell festgestellt, das China riesig ist und 6 Wochen viel zu kurz. Dennoch muß ich das beste drauß ...